Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 29 von 53 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 527

Thema: kommt jetzt TIA...?

  1. #281
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Denn Step7 V5.5 finde ich jetzt wirklich klasse.
    Sag ich doch schon die ganze Zeit!

    Frank
    Grüße Frank

  2. #282
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Das würde eine Weiterentwicklung der stillgelegten Step 7 Version 5.5 bedeuten
    Warum, Panels werden immer noch mit WinCC Flexible projektiert und da wird noch was dran gemacht. Step7 braucht dafür nicht angefasst werden.

  3. #283
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    131
    Danke
    59
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Verkohlte Leiche Beitrag anzeigen
    Kundendruck sähe so aus: Neue Comfort Panels werden eingeführt und produziert, aber von Kunden nicht gekauft. Grund: die einzige Projektierungssoftware ist noch nicht reif für Produktiveinsatz (keine Serienmaschinenfertigung mit den neuen Geräten). Lösung: man fügt Unterstützung der neuen Panels zu der alten Projektierungssoftware hinzu.

    Es spricht zwar auch was dagegen, aber damit ich lasse mir die Illusion nicht verderben .
    werden denn die comfort panels schon produziert?!? man kann sie doch gar nicht projektieren (WinCC Comfort), wenn nur WinCC Basic (Basic Panels) im TIA-Portal vorhanden ist.

    wenn man das hier alles liest, sieht man erstmal wie man auf der innovationstour veralbert wurde. da war zu keinen zeitpunkt die rede von "scl für s7-1200 erst mit spX" oder "safety erst ab spY". das safety engineering wurde bei der veranstaltung in coburg sogar vorgeführt.

  4. #284
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.624
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von testuser Beitrag anzeigen
    werden denn die comfort panels schon produziert?!?
    Ich denke Ja.

    Zitat Zitat von testuser Beitrag anzeigen
    man kann sie doch gar nicht projektieren (WinCC Comfort), wenn nur WinCC Basic (Basic Panels) im TIA-Portal vorhanden ist.
    Also WinCC bis Professional ist freigegeben.
    Ich habe ein Pro version bekommen, aber ich habe auch spezifik darum gebeten.
    Jesper M. Pedersen

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu JesperMP für den nützlichen Beitrag:

    testuser (16.05.2011)

  6. #285
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    384
    Danke
    32
    Erhielt 80 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von testuser Beitrag anzeigen
    wenn man das hier alles liest, sieht man erstmal wie man auf der innovationstour veralbert wurde. da war zu keinen zeitpunkt die rede von "scl für s7-1200 erst mit spX" oder "safety erst ab spY". das safety engineering wurde bei der veranstaltung in coburg sogar vorgeführt.
    Die Aussagen waren durchaus ernst gemeint als sie gemacht wurden. Aber um die SW stabil zu bekommen hätte man den Freigabetermin weiter verschieben müssen. Also hat man die Funktionen erstmal rausgenommen und sich auf den Rest konzentriert. Die fehlenden Funktionen kommen dann als SP.
    Das wirft zwar keinen Glanz auf die Beteiligten, aber Absicht darf man ihnen (hier) nicht unterstellen.

  7. #286
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von miami Beitrag anzeigen
    Das wirft zwar keinen Glanz auf die Beteiligten, aber Absicht darf man ihnen (hier) nicht unterstellen.
    Aber jetzt mal Ehrlich, Dämlicher geht es doch kaum noch, nach dem
    Theater mit Flexibel, wissen die doch, was da auf dem Spiel steht.

    Ich bin auf jedem fall immer mehr bereit mal nach Links oder Rechts zu schauen.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  8. #287
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    131
    Danke
    59
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    nein, ich will da mit sicherheit keine absicht unterstellen. ich habe die innotour 2 tage vor dem eigtl. verkaufstart (meines wissens: 31.03.11) besucht. da sollte schon bekannt sein was geht, was nicht.

    ich wollte ja auch "einer der ersten" sein, der das tia hat. aber nach langen diskusionen mit meinem chef, haben wir erstmal gelassen. war damals schon ein bisschen sauer, aber mittlerweile...

  9. #288
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  10. #289
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal Ehrlich, Dämlicher geht es doch kaum noch, nach dem
    Theater mit Flexibel, wissen die doch, was da auf dem Spiel steht.

    Ich bin auf jedem fall immer mehr bereit mal nach Links oder Rechts zu schauen.
    Ich hoffe, Du kommst zum Forumstreffen. Dann kannst Du direkt mit den Verantwortlichen diskutieren. Wird sicher eine Freude beim Zuhören.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  11. #290
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.624
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Habe jetzt mein Quick Review fertiggestellt.
    Jesper M. Pedersen

  12. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu JesperMP für den nützlichen Beitrag:

    190B (16.05.2011),dani (17.05.2011),IBFS (16.05.2011),Jochen Kühner (16.05.2011),Perfektionist (16.05.2011),PN/DP (16.05.2011),Ralle (16.05.2011),RGerlach (17.05.2011),rostiger Nagel (16.05.2011),rs-plc-aa (17.05.2011),Schmiegel (23.05.2011),testuser (17.05.2011),Züttu (17.05.2011)

Ähnliche Themen

  1. ...kommt jetzt TwinCAT-3?
    Von Cassandra im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 19:41
  2. Wie kommt die Bild Nr an die SPS
    Von MikeJ im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 06:34
  3. UG kommt zurück!
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 16:55
  4. morgen kommt der lehrling...
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 09:15
  5. Betriebsmeldung kommt ereigniss...
    Von Jochen Kühner im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 20:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •