Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Ich komme nicht weiter....Hilfe !! Brauche die programmierung =(

  1. #61
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.186
    Danke
    923
    Erhielt 3.291 Danke für 2.660 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Für die jungen Leute heute ist doch alles Spaß - außer das lästige Geld verdienen zum schnöden Lebensunterhalt.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  2. #62
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    479
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    Für die jungen Leute heute ist doch alles Spaß - außer das lästige Geld verdienen zum schnöden Lebensunterhalt.

    Harald
    Ich hab Angst um meine Rente. Aber evtl. gehören wir dann schon irgendwie zu China und bekommen eine Hand voll Reis.

  3. #63
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    als ich vor 3 1/2 jahren in dieses forum gestolpert bin kann ich kaum jünger gewesen sein ... ich glaube daran, dass das wichtigste ist, sich seinen forschergeist der frühen kindheit zu bewahren ... dann kann man auch probleme anderer lösen oder einfach mal einen SQL-schnellschuss wagen und feststellen, dass man gar nicht sooo blöd ist...
    Ist halt nicht jeder so ein Wunderkind wie Du.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  4. #64
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    wünschst du dir ein beitragsfreies forum?

    ich meine, zu den wirklich herausforderenden themen hat hier keiner was zu sagen, aber wenn es um kleine hilfen in der bedienung von software, hardware oder das zusammenspiel geht, haben plötzlich alle was zu melden... und ich glaube ralf und harald sind die einzigen, die diesen satz verstehen...
    Ich bin mir sicher das sich hier noch einige andere tummeln die das auch verstehen.

  5. #65
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Ist halt nicht jeder so ein Wunderkind wie Du.
    Das hat wenig mit Wunderkind zu tun. Auch mal selber was probieren. Ein bisschen nachdenken und an den richtigen Stellen die richtigen Fragen stellen (Kollegen, google, Forum usw.) Wissen wie man sucht und Dokus liest.
    Und vor allem Fragen präzise formulieren und auch auf Fragen antworten ohne gleich eingeschnappt zu sein. Das würde vielen extrem weiter helfen.
    Geändert von marlob (21.01.2011 um 16:14 Uhr) Grund: Wisse +n (Rechtschreibteufel beseitigt)

  6. #66
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Das hat wenig mit Wunderkind zu tun. Auch mal selber was probieren. Ein bisschen nachdenken und an den richtigen Stellen die richtigen Fragen stellen (Kollegen, google, Forum usw.) Wisse wie man sucht und Dokus liest.
    Und vor allem Fragen präzise formulieren und auch auf Fragen antworten ohne gleich eingeschnappt zu sein. Das würde vielen extrem weiter helfen.
    Vor allem auf alle gestellten Fragen antworten und nicht nur selektiv. In der Regel haben die "Experten" ja einen Grund, warum sie das wissen wollen.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    Verpolt (21.01.2011)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 20:28
  3. Hilfe! SPS Aufgabe - komme nicht weiter...
    Von renshy im Forum Simatic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 20:07
  4. Brauche Hilfe-weiß nicht mehr weiter
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 12:59
  5. Hilfe weiß nicht weiter Wago I/O Pro32 und Galileo 4.20?
    Von mcmatthew im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 09:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •