Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ortskennung

  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    mir ist heut eine Frage über den weg gelaufen, welche ich nicht beantworten konnte bzw. wo ich nicht weiter weiß.
    Ich möchte die in einer GSD Datei befindliche Herstellerkennzahl nehmen und diese dann in einen Text (Hersteller) umwandeln. Soweit kein Problem...funktioniert alles.
    Es muss aber auch neben der "Herstellerkennung" eine "Ortskennung" exisistieren ?!!?
    Ich hab das noch nie gehört bzw. damit gearbeitet ... hat schonmal jemand was davon gehört ? Kann mir jemand dazu was sagen / erklären ?
    Dankeschön im vorraus....
    Zitieren Zitieren Ortskennung  

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    01968 Brieske
    Beiträge
    105
    Danke
    25
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Was meinst du mit "Ortskennung"? Den wo die Firma herkommt, die die GSD-Datei geschrieben hat, oder den wo die Baugruppe in deiner Anlage verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    120
    Danke
    1
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

    Lächeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Anlagenkennzeichen ? Ortskennzeichen ? Eigenschaften in der Hardwarekonfiguration?

Ähnliche Themen

  1. Wie vergebt Ihr Anlagen-/Ortskennung?
    Von sk1rie im Forum E-CAD
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •