Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Störmeldepuffer, generelle Frage...

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von MCerv Beitrag anzeigen
    500 Einträge haben die neuen CPU's! Hilft aber nix gegen urlöschen, was anfangs die Frage war!
    Der Diagnosepuffer wird aber schnell sinnlos vollgemüllt, wenn z.Bsp. ein Programm auf nicht vorhandene Hardware zugreifen will und der entsprechende OB den STOP verhindert, dann werden alle paar ms, je nach Zykluszeit Einträge gemacht und der Rest verschwindet im Daten-Nirwana.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #22
    AndreK ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    393
    Danke
    58
    Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MCerv Beitrag anzeigen
    500 Einträge haben die neuen CPU's! Hilft aber nix gegen urlöschen, was anfangs die Frage war!
    Weil der Kunde das Programm nicht hat wäre ihm mit Urlöschen nicht geholfen... eher im Gegenteil

    Wichtig wäre das der Puffer bei Spannung weg gepuffert wird... aber das mit den rezepten werde ich mir auch noch anschauen!
    Zitieren Zitieren Urlöschen ginge aber noch...  

  3. #23
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    824
    Danke
    84
    Erhielt 125 Danke für 94 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Der Diagnosepuffer wird aber schnell sinnlos vollgemüllt, wenn z.Bsp. ein Programm auf nicht vorhandene Hardware zugreifen will und der entsprechende OB den STOP verhindert, dann werden alle paar ms, je nach Zykluszeit Einträge gemacht und der Rest verschwindet im Daten-Nirwana.
    ja das stimmt leider
    Grüße
    Michael

    1001101110110100... Das ist meine Welt

Ähnliche Themen

  1. 13849 Generelle Frage
    Von eloelo im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 09:53
  2. Generelle Frage zum OP277
    Von knarf im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 11:00
  3. Profibus generelle frage Master / Slave
    Von erzteufele im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 10:07
  4. Generelle Frage Programmstruktur OB's
    Von hank12 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 11:47
  5. Generelle Frage: Memory Cards beschreiben
    Von tomi_wunder im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 14:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •