Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: CP 343-1 Lean -->Fern-IBN

  1. #11
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.663
    Danke
    377
    Erhielt 809 Danke für 646 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also, der LEAN hat auch eine Einstellung "Obtain IP Address from a DHCP server".
    Wenn man die genaue IP Adressen nicht kennt, wäre das vielleicht eine Möglicheit - nachher das man eine aktualisierte Flashkarte gesteckt habe.

    Disclaimer: Ich habe nie selber diese Einstellung probiert.
    Jesper M. Pedersen

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu JesperMP für den nützlichen Beitrag:

    Verpolt (31.01.2011)

  3. #12
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard

    Bei Rainer einen NetLinkProCompact bestellen, nach USA schicken, IBN machen, NetLink wieder nach D schicken, fertig
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lars Weiß für den nützlichen Beitrag:

    b1k86-DL (31.01.2011)

  5. #13
    Avatar von Verpolt
    Verpolt ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    Also, der LEAN hat auch eine Einstellung "Obtain IP Address from a DHCP server".
    Wenn man die genaue IP Adressen nicht kennt, wäre das vielleicht eine Möglicheit - nachher das man eine aktualisierte Flashkarte gesteckt habe.

    Disclaimer: Ich habe nie selber diese Einstellung probiert.
    Ja, wie gesagt, die IP-Adress des CP hab ich. Bekomme demnächst noch info´s, ob über DCHP oder fix.

    Trotzdem Danke

  6. #14
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.240
    Danke
    642
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Verpolt Beitrag anzeigen
    Bekomme demnächst noch info´s, ob über DCHP oder fix.

    Trotzdem Danke
    Spielt das momentan eine Rolle? Selbst wenn die Adresse über DHCP vergeben wurde, dann bleibt sie ja eine Weile im DHCP-Servercache für diese MAC-Adresse reserviert. Auch bei erneuetem Einschalten sollte somit die Adresse gleich bleiben.
    Bei Nicht-DHCP muss allerdings sichergestellt sein, dass die Adresse im Bereich des Netzwerkes hinter dem Router liegt.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    Verpolt (31.01.2011)

Ähnliche Themen

  1. S7-300, S7-200 (Fern)zugriff über DP
    Von Klärmolch im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:49
  2. CP 343-1 Lean
    Von alekaef im Forum Simatic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:36
  3. CP 343-1 Lean unterschiede
    Von 4nD1 im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:30
  4. Ist FERN-START an einer Anlage erlaubt ?
    Von mega_ohm im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 02:34
  5. Fern Uni Erfahrung
    Von Farinin im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 18:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •