Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Problem bei Konvertierung S5-S7

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo ihr Experten!

    Blauäugig habe ich angefangen ein S5-Programm zu konvertieren. Nun habe ich 2722 Warnungen und 347 Fehler. Sehr oft kommt "Vertauschungen in Parameterreihenfolge bei ZW kann zu Vertauschungen/Verschiebungen bei Kommentaren auch in den nachfolgenden Anweisungen führen". Muss ich jetzt ernsthaft jeden der über 300 Bausteinaufrufe umschreiben dass die Reihenfolge wieder stimmt?

    Kai
    Zitieren Zitieren Gelöst: Problem bei Konvertierung S5-S7  

  2. "Ich kann es mal verrsuchen mit unserem "S5 für Windows" zu konvertieren, wenn Sie mir das Programm mailen."


  3. #2
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich kann es mal verrsuchen mit unserem "S5 für Windows" zu konvertieren, wenn Sie mir das Programm mailen.
    IBHsoftec GmbH,
    Turmstraße 77,
    D-64743 Beerfelden
    Telefon / phone: +49-6068-3001
    Telefax / fax: +49-6068-3074
    eMail: support@ibhsoftec-sps.de <mailto:support@ibhsoftec-sps.de>

    WWW: <http://www.ibhsoftec-sps.de>

  4. #3
    Anonymous Gast

    Standard

    hi,

    nicht nötig - schon versucht. Beim aufrufenden Baustein kommt "..Anweisungen sind nicht konvertierbar. Den Baustein trotzdem im S7-Format speichern?" Und beim aufgerufenen Baustein kommt "Alle Ausgangsparameter müssen nach den Eingangsparametern deklariert sein". Das schiebt Siemens wenigstens selbstständig um.

    Kai
    Zitieren Zitieren konvertieren  

  5. #4
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    648
    Danke
    11
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Dieses Thema wurde hier schon einige male diskutiert.

    http://www.sps-forum.de/phpBB2/viewt...rtierung+s5+s7

    Einige Infos sind auch auf der Homepage von Andre und von uns (menü technologie) .
    www.sps-concept.de
    Gruß
    Heinz

  6. #5
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    es gibt eine Möglichkeit mit einem unserer Tools. Ich werde es in Kürze vorstellen. Wir können diese Arbeit kurzfristig für Sie erledigen. Die Zeit um 300 Bausteinaufrufe zu ändern sollte jenseits von 15 Stunden liegen. Bei einem Stundesatz von 50€ -> 750€. Wir bieten dies für Sie weitaus günstiger an.

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren Problem  

  7. #6
    Anonymous Gast

    Standard

    ist das hier ein werbeforum? oder hast du zuviel freizeit mangels aufträgen? wird schon seine gründe haben!
    Zitieren Zitieren werbung  

  8. #7
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo gast,
    Wenn Sie was zu meckern haben, sollten Sie sich auch mit Namen nennen.
    IBHsoftec GmbH,
    Turmstraße 77,
    D-64743 Beerfelden
    Telefon / phone: +49-6068-3001
    Telefax / fax: +49-6068-3074
    eMail: support@ibhsoftec-sps.de <mailto:support@ibhsoftec-sps.de>

    WWW: <http://www.ibhsoftec-sps.de>

  9. #8
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Werter Gast,

    sorry wenn ich jemand helfen wollte. Ist doch auch nicht so abwegig dass es etwas kostet? Aber derjenige spart trotzdem noch. Wenn bei jemandem der Tank leer ist darf man wohl auch nicht sagen "geh tanken"?

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren Werbung  

  10. #9
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    @ Gast: Du bist doch wohl nicht der Mitbewerber von SPS_Concept Mach doch ein besseres Angebot, jeder darf hier seine Dienste und Produkte anbieten, auch Du. Nur dumme Bemerkungen sind hier nicht willkommen.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  11. #10
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitieren Zitieren die Lösung  

Ähnliche Themen

  1. Konvertierung zu #TOD
    Von maccap im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 14:01
  2. S5 konvertierung
    Von bresner1 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 11:01
  3. konvertierung von S5 auf S7
    Von leon79 im Forum Simatic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 22:08
  4. Problem bei S5-Konvertierung
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 09:29
  5. Konvertierung S7 200 zu S7 300?
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 10:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •