Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche "Regeln mit SIMATIC. Praxisbuch für Regelungen mit SIMATIC S7 und SIMATIC PCS7"

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    233
    Danke
    53
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Leider ist das Buch zur Zeit im Handel nicht verfügbar. Nicht einmal gebraucht. Deshalb erhoffe ich mir hier jemanden der dieses Buch besitzt und mir verkauft. Leider kommt die Neuerscheinung erst im Mai in den Handel, da ist es aber schon zu spät, da mein Projekt schon vorher beginnt.

    Würde mich über ein Angebot freuen. Gruß Heiko
    Zitieren Zitieren Suche "Regeln mit SIMATIC. Praxisbuch für Regelungen mit SIMATIC S7 und SIMATIC PCS7"  

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Was hast du denn für Probleme mit der Regelung?
    Es kann ja nicht daran scheitern das du das Buch nicht besitzt. Im Internet und vor allem hier im Forum gibt es eine Menge Info dazu.

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Auch hier mal reinschauen
    B3 - Regelungstechnik mit STEP 7

  4. #4
    Magni ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    233
    Danke
    53
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Ich habe demnächst ein Projekt vor mir, dass meine bisherigen Kenntnisse übersteigt. Mit FB58 und anderen FB's habe ich schon einfache Regelungen (Dosierpumpen, Druckregelungen) realisiert, ohne eigentlich zu wissen was ich da mache. Gruß Heiko

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Was genau übersteigt deine Kenntnisse?
    Nur mit dem Buch wirst du die Probleme sehr wahrscheinlich nicht lösen können.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Ich habe demnächst ein Projekt vor mir, dass meine bisherigen Kenntnisse übersteigt. Mit FB58 und anderen FB's habe ich schon einfache Regelungen (Dosierpumpen, Druckregelungen) realisiert, ohne eigentlich zu wissen was ich da mache. Gruß Heiko
    Dann würde ich mir ein Buch Grundlagen Regelungstechnik unter das Kopfkissen legen.
    Wenn du die Grundlagen von Reglern, einfacher und höherer Ordnung kennst, kannst das relativ einfach in die PLC übertragen.

    bike

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    Onkel Dagobert (07.02.2011),SPS_S5_S7 (07.02.2011)

  9. #8
    Magni ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    233
    Danke
    53
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Jetzt wo Ihr es sagt.... ich muss mal in meiner Kiste mit dem Studienbüchern suchen. Grundlagen Regelungstechnik hatte ich doch als Fach. Trotzdem werde ich mir das Buch bei Amazon (Achtung Werbung ) vorbestellen. Habe beim reinschauen Infos über Selfcontrol usw. gefunden.

    Gruß Heiko

  10. #9
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    503
    Danke
    101
    Erhielt 118 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Versuchs mal hiermit

    http://books.google.com/books?id=ecz...page&q&f=false


    gruß
    MeisterLampe81
    So viel Technik und nur Probleme!!

  11. #10
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von MeisterLampe81 Beitrag anzeigen
    Versuchs mal hiermit

    http://books.google.com/books?id=ecz...page&q&f=false


    gruß
    MeisterLampe81
    Du wirst sicherlich bemerkt haben das das Buch nicht vollständig ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 15:17
  2. S7-200-Programm mit Simatic-Manager "verknüpfen"
    Von ChristianVogel im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 08:14
  3. Suche "Configuration Tools for Simatic C7-613"
    Von Lipperlandstern im Forum Suche - Biete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 07:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 06:26
  5. "Aufgabenplaner" in Simatic Manager
    Von CrazyCat im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 10:52

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •