Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: X-Put X-Get (SFC67/SFC68)

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    225
    Danke
    35
    Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    um eine Verbindung mit SFC67 bzw. SFC68 aufzubauen, muss eine Verbindungsresource zur Verfügung stehen.

    Gibt es die Möglichkeit während der Laufzeit zu ermitteln, wie viele freie Verbindungsresourcen zur Verfügung stehen?

    Ich möchte einen Baustein erstellen, der möglichst effizient alle Verbindungen managed. Dazu wäre es hilfreich zu wissen, wie viele Verbindungen gleichzeitig aufgebaut werden können. Ich denke es variiert von Steuerung zu Steuerung.

    Gruß

    Christian
    Zitieren Zitieren X-Put X-Get (SFC67/SFC68)  

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    in SZL nachschauen !

    oder die Verbindungen multiplexen, so dass nur eine Ressource zur CPU belegt ist --> aber Performance-Rückgang !!
    geht auch nur für 2seitige Verbindungen

    Gruss

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •