Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Step7 MicroWin vs. Ahlon64

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi @ all!
    Ich habe ein kleines problem mit meiner MicroWin-Software und meinem neuen Notebook:
    Das Notebook hat einen AMD Turion64-Prozessor und irgendwie kommt Microwin nicht damit zurecht. Jedesmal wenn ich an einem Projekt auch nur ein Netzwerk verändere stürtzt das Programm beim Speichern ab.
    Wenn ich das Programm aber ungespeichert auf die SPS übertrage, Microwin beende und neustarte und dann das Projekt auslese kann ich es abspeichern.

    Hat jemand das gleiche Problem? Siemens weiß auch keinen Rat, außer daß es am Prozessor liegen muß. Das finde ich aber komisch, denn auf meinem privaten Notebook mi vollwertigem Athlon64 läuft Microwin ohne Probleme...

    Ich habe auch schon versucht eine ältere Version zu installieren, aber in jeder Veersion tritt das gleiche Problem auf.
    Zitieren Zitieren Gelöst: Step7 MicroWin vs. Ahlon64  

  2. "Nein, MicroWin stürzt ab und brit eine Fehlermeldung "Interner abgleich von Daten"...? und wird dann von Windows beendet.
    Der Siemens Customer-Service und die Entwickler wissen nicht woran es liegen kann.

    Die Fehlermeldung mit dem Port kommt auch nicht, warum? Hattest du damit ein Problem? Wie war die Lösung? Vielleicht hilft mir das ja weiter...?"


  3. #2
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    144
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Servus,

    beim Daten übertragen auf die S7 hängt sich dein Rechner komplett auf???
    Erscheint beim Herunterfahren des Systems auch die Fehlermeldung,
    dass COMM20 noch geöffnet ist??

    MfG Unreal

  4. #3
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nein, MicroWin stürzt ab und brit eine Fehlermeldung "Interner abgleich von Daten"...? und wird dann von Windows beendet.
    Der Siemens Customer-Service und die Entwickler wissen nicht woran es liegen kann.

    Die Fehlermeldung mit dem Port kommt auch nicht, warum? Hattest du damit ein Problem? Wie war die Lösung? Vielleicht hilft mir das ja weiter...?

Ähnliche Themen

  1. Step7 MicroWin PG/PC-Schnittstelle
    Von martinzett im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 08:51
  2. Step7-Microwin gsd Dateien
    Von KarlKaefer276 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 16:36
  3. Integration von Step7 Microwin in Step7
    Von Chriz im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 17:41
  4. anfängerfrage bzgl. step7-microwin und libnodave
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 23:42
  5. Bedienung Step7 microwin?
    Von alpenpower im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •