Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Plötzlicher Totalausfall

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von MatMer Beitrag anzeigen
    Was mich jetzt noch wundert ist, dass die SF Lampe der CPU immer noch leuchtet, aber die letzte Meldung im Diagnosepuffer jetzt schon 3 Tage alt ist und lautet "Wiederkehr Teilnehmer Denzentrale Peripherie". CPU Neustart hab ich noch nicht gemacht, da der Kunde unbedingt produzieren musste ich kein weiteres Risiko eingehen wollte.

    Also nochmals Danke an Alle
    Hast du Fehler OB's in der CPU?
    Dann mal in den in diesen Auswerten, was den Fehler verursacht.
    Es kann ja ein OB121 Fehler sein.


    bike

  2. #12
    Avatar von MatMer
    MatMer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    OBs sind geladen und werden normal auch direkt in unserer Grafik angezeigt. Zu dem Zeitpunkt war aber keine Störmeldung mehr aktiv und der Diagnosepuffer war ja auch nicht hilfreich...

    am Nächsten Tag habe ich dann einen Neustart "programmiert" (Dauerschleife... übersehen), danach ging wieder alles
    Größer als Chuck Norris: The One and Only

Ähnliche Themen

  1. Profibus Totalausfall
    Von Balou im Forum Feldbusse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 15:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •