Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Libnodave mit CP443-1 ISO

  1. #31
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Testprogramme würden ich schon interessieren, vorrausgesetzt du gibst sie im Quelltext her und sie sind so einfach, daß man sie auf jedem Windows-System (keine besonderen Bibliotheken) und unter wine (damit ich sie bei Änderungen an Libnodave leicht pflegen kann). Dann könnte ich sie zu Libnodave als Beispiele hinzufügen, so daß nicht noch jemand fragen muß, ob man auch C++ und GUI-Anwendungen erstellen kann.

  2. #32
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard

    Die Testprogramme würden mich schon interessieren, vorrausgesetzt du gibst sie im Quelltext her und sie sind so einfach, daß man sie auf jedem Windows-System (keine besonderen Bibliotheken) und unter wine (damit ich sie bei Änderungen an Libnodave leicht pflegen kann). Dann könnte ich sie zu Libnodave als Beispiele hinzufügen, so daß nicht noch jemand fragen muß, ob man auch C++ und GUI-Anwendungen erstellen kann.

  3. #33
    Roman_kr ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    selbstverständlich werde ich den Quellcode mitgeben.
    Damit keiner mehr die Probleme hat (so wie ich), deine Bibliothek unter Windows zu nutzen.
    Ich habe daran gedacht, die DOS- Beispielprogramme in Windows 1:1 zu übersetzen, halt mit bischen Schaltflächen anstatt mit Aufrufoptionen.
    Ausserdem mit der Möglichkeit, MPI und TCP im einem Programm zu testen.
    Was den Codekomlexität angeht, du weiß doch, wie groß die Programme unter MFC sind.

    Roman

Ähnliche Themen

  1. [B] s7 cp443-1
    Von SPS_IBS im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 23:05
  2. Cp443-1 it
    Von Elektriktick im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 11:49
  3. CP443-1 ISO auf 10BaseT
    Von Rumo im Forum Feldbusse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 19:07
  4. Zugriff mit libnodave (unter Delphi) auf S7-CP443-1
    Von Frank im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:59
  5. Uhrzeitsynchronisation mit CP443-1
    Von SPS_Hannes im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 10:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •