Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: S7-FIFO-Baustein (als Ringpuffer) [GELÖST]

  1. #51
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    @zotos - dafür:
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.


    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  2. #52
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von openminded23 Beitrag anzeigen
    Da er aus Prinzip keinen Account bei diesem Forum besitzt und den Baustein hier nicht veröffentlichen würde, dachte ich mir dann kann ich das ja machen.
    Weißt du, das Motto, diese Forums steht ja oben in der 1. Zeile. Und viele Leute hier reagieren höchst allergisch auf Code, der so toll ist, dass man ihn verstecken muss, bzw. auf deren Erzeuger und Verbreiter, schließlich helfen genau diese Leute oft entscheidend weiter, mit viel Zeit und Engagement. Wenn dein Kumpel hier aus Prinzip keinen Account hat und hier nichts einstellen würde, dann darf er getrost bleiben wo der Pfeffer wächst, ich brauche ihn nicht und wohl auch keiner der anderen User. Keiner hier wartet auf Jungs wie euch, die sich aufspielen und sich gegenseitig die Links/Blogeinträge zuschieben. Und ja, Programmierer sind oft etwas eigen, jeder der hier postet und liest weiß das sicher!

    PS: Diese kleinen lustigen fehlerhaften Bausteine werden ja durch den KnowHow-Schutz nicht besser. Wer mal die Oscat-Lib angesehen hat, erkennt den wirklichen Wert, die Bausteine sind offen und können gerne berichtigt werden. Das hat wirklich Hand und Fuß!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  3. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    bike (11.04.2011),Blockmove (11.04.2011),Corosop15 (11.04.2011),IBFS (11.04.2011),mariob (11.04.2011),marlob (11.04.2011),Matze001 (11.04.2011),PN/DP (12.04.2011),RGerlach (12.04.2011),rostiger Nagel (11.04.2011)

  4. #53
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Wenn dein Kumpel hier aus Prinzip keinen Account hat und hier nichts einstellen würde, dann darf er getrost bleiben wo der Pfeffer wächst, ich brauche ihn nicht und wohl auch keiner der anderen User. Keiner hier wartet auf Jungs wie euch, die sich aufspielen und sich gegenseitig die Links/Blogeinträge zuschieben.
    Besser sizophren als ganz allein.

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Und ja, Programmierer sind oft etwas eigen, jeder der hier postet und liest weiß das sicher!
    Wie kommst denn darauf?

    Das ist mir echt ganz neu.



    bike

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ringpuffer
    Von nutellahase im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:09
  2. Ringpuffer mit Mittelwert
    Von taucherd im Forum Simatic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 23:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 09:42
  4. UDT // Ringpuffer
    Von zloyduh im Forum Simatic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 08:18
  5. Array bei Datenwechsel speichern in Ringpuffer
    Von Wiedenn? im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 04:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •