Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WinCC_Flex_2007 Datalog

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,

    ich habe beim generieren meines WinCC´s nach dem ich ein paar Datalogs dazugefügt habe folgende Fehlermeldung:

    "Datalog mit identischem Namen erkannt"

    Das ist allerdings Humbug, da weder in der Querverweisliste die Archiv-Variable noch die archivierte Variable mehrmals auftaucht.

    Ist das was bekanntes? Oder sind etwa irgendwelche Archivierungsfunktionen überbelegt und die WinCC-Programmierer haben geschlunzt und keine passende Fehlermeldung programmiert?

    Gruß
    Zitieren Zitieren WinCC_Flex_2007 Datalog  

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Temporäre Dateien löschen
    Projekt "alles neu generieren"

    Nochmal testen

  3. #3
    Nightstorm ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    14
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Das hat es nicht gebracht, aber es waren in einem Unterordner tatsächlich genau die selben Variablen vorhanden. Hab die erstmal umbenannt!
    nke
    Warum die Querverweise die doppelbelegung nicht anzeigt weiß wahrscheinlich auch keiner so geanu, oder?

    Jedenfalls hat es vor dem anlegen von neuen Achivviariablen keine Probleme geben, obwohl die doppelten schon immer dabei waren.

    Naja, was soll es, dein Tip hat mich jedenfalls doch auf die richtige Fähret gebracht.
    Danke!

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Jo,


    Querverweise --->nicht verwendete Objekte anzeigen kann auch helfen

Ähnliche Themen

  1. LOGO! V7 Datalog
    Von seppi82 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 17:44
  2. S7-200 -> Datalog -> CP 243-1IT -> Linux PC
    Von Pegazus im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:47
  3. s7-200 DATALOG TAKTZEITEN
    Von lorenz2512 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 09:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •