Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Step 7 Unterschiede der Lizenzen

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    408
    Danke
    35
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    @4nD1
    Mich würde jetzt ja wirklich mal interessieren, mit wie vielen Rechnern du auf der Baustelle auftauchst ...
    Baustelle mit keinem. Aber bei uns in der Firma wird es sogemacht. Und da wir überall Wlan haben, haben wir auch somit die Möglichkeit diese Funktion zu nützen.
    Bei den vielen lizenzen die wir haben ist es schon öffters passiert das die Informatik was wegformatiert hat.

    Es sind ja jetzt zum Glück keine Disketten mehr sondern USB-Sticks. =)

    BTW Vierlagig mit welchem Tool kann man den Lizenzkey sichern?

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von 4nD1 Beitrag anzeigen
    Baustelle mit keinem. Aber bei uns in der Firma wird es sogemacht. Und da wir überall Wlan haben, haben wir auch somit die Möglichkeit diese Funktion zu nützen.
    Bei den vielen lizenzen die wir haben ist es schon öffters passiert das die Informatik was wegformatiert hat.

    Es sind ja jetzt zum Glück keine Disketten mehr sondern USB-Sticks. =)

    BTW Vierlagig mit welchem Tool kann man den Lizenzkey sichern?
    mit so ziemlich allem wo auf crypt endet
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #13
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.725
    Danke
    314
    Erhielt 1.519 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    mit so ziemlich allem wo auf crypt endet
    Oder das Wort Image enthält ...
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MSB Beitrag anzeigen
    Oder das Wort Image enthält ...
    true
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    408
    Danke
    35
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Okay gut danke

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.618
    Danke
    775
    Erhielt 646 Danke für 492 Beiträge

    Standard

    Ich habe meine Lizenzen in der Virtualbox gesichert. Da einen Speicherpunkt mit allen Lizenzen gesetzt zu dem ich jederzeit wieder zurückkehren kann.

    Wirklich sehr Praktisch. Vor allem wenn man sein Notebook härterer Umgebung aussetzt, ich verheiz glaub ich jedes Jahr ein oder zwei Festplatten. Da tue ich mir die Lizenzwiederherstellung mit Siemens nicht freiwillig an.

  7. #17
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vollmi Beitrag anzeigen
    I...ich verheiz glaub ich jedes Jahr ein oder zwei Festplatten. Da tue ich mir die Lizenzwiederherstellung mit Siemens nicht freiwillig an.
    Uii, da würde ich mal zu einem anderen Fesplattenhersteller ausweichen.

    Gibt da ja mittlerweile welche, die größere Fallhöhen überstehen.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.618
    Danke
    775
    Erhielt 646 Danke für 492 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Verpolt Beitrag anzeigen
    Uii, da würde ich mal zu einem anderen Fesplattenhersteller ausweichen.

    Gibt da ja mittlerweile welche, die größere Fallhöhen überstehen.
    Ich glaub es ist eher der wechsel, warmes Auto, kalte/feuchte/heisse Baustelle welche meine Platten in kürzester Zeit killt.
    Ich mach sie neugierigerweise nach dem crash auf und sie alle haben oft korrosion/feuchtigkeit an der inneren Platine sowie feuchte auf der Spindel.

    Stört mich auch nicht weiter geht ja schnell zu wechseln und mit jedem Wechsel kann ich mehr mp3 und Projektfiles mit mir rumtragen

  9. #19
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Achso,

    ...kalte/feuchte/heisse Baustelle
    Arbeitest du im Sauna Gewerbe ?


    PS: Vielleicht wäre ne SSD was für Dich (SolideStateDisk)

  10. #20
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.618
    Danke
    775
    Erhielt 646 Danke für 492 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Verpolt Beitrag anzeigen
    Arbeitest du im Sauna Gewerbe ?


    PS: Vielleicht wäre ne SSD was für Dich (SolideStateDisk)
    Nö Klimabereich und Strassenbau. Aber eben ich betrete die Baustelle normal wenn die Klima noch nicht läuft

    Damit gäbs wohl keine Probleme. Denn das Notebook selber steckt das Klima auch ohne weiteres weg. Dadrin habe ich auf jedenfall nie kondensat gesehen.

    Einzig Preis und Grösse haben mich bis jetzt von SSDs ferngehalten

Ähnliche Themen

  1. Preise für Lizenzen
    Von dpd80 im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 20:25
  2. WinCC Lizenzen
    Von CullenTrey im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 14:21
  3. WIN CC Flexible lizenzen
    Von hene1985 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 08:18
  4. Libnodave & Lizenzen...
    Von paddy_cmd im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:27
  5. Lizenzen bestellen
    Von Beren im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 07:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •