Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Gesamt Aufbau PanelPC

  1. #41
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo))

    Kommt nur die o.g. Meldung, ohne Details und Hilfe?

    Dumme Frage: HW-Konfiguration hast du sicherlich übersetz und gespeichert , ja? ))

  2. #42
    Hiran ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Gruß dich AOTAG

    Ja die Konfiguration habe ich übersetzt und gespeichert.
    Außer die beiden LEDs die angehen kommt leider kein weiterer Hinweis.

  3. #43
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    mit softSPS hab ich keine Erfahrungen. Welche CPU wird da similiert? wenn du die Beckhoff-DP komplett löschst, kommt dann auch die Fehlermeldung beim Übertragen?

  4. #44
    Hiran ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Da wird eine S7-300 Simuliert.
    Das hab ich noch nicht ausprobiert. Kann ich aber mal machen. Hat für mich irgendwie keinen Sinn gegeben, da ich dann ja nur die PC Station da habe. Aber ich teste es mal.

  5. #45
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    eben. und probier noch irgendeine standart-simöns-DP-Station reinbringen. du stellst dann fest, ob es softSPS spinnt oder Beckhoff-anteil ))

  6. #46
    Hiran ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ah mist, das hab ich zu spät gelesen und nu ist die Werkstatt für heute schon zu.

    Also wenn ich die Beckhoff Klemmen rausnehme funktionierts aufjedenfall einwandfrei.

  7. #47
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    was rausnehmen? nur die Klemmen (I/O-Baugruppen) oder kompl. Koppler als DP-Teil? wenn nur die Klemmen-dann, denke ich, du hast eine Unkompatibilität auf Beckhoffebene, falsche GSD oder so. Hast du schon probiert mit Beckhoff-Spezis zu kommunizieren?

  8. #48
    Hiran ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Tschuldige, das war ungenau ausgedrückt. Nein ich hab den Buskoppler vom Bus getrennt.
    Ich wollte heute nochmal schauen das ich TwinCat 30 Tage Testversion runterlade und es damit versuche. Wenn das nicht klappt werd ich da mal anrufen, denn nen Forum hab ich von Beckhoff noch nicht entdeckt.

  9. #49
    Hiran ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich hab eben mal testen können, wie es aussieht wenn ich ne andere DP konfiguriere.
    Ich hab im HW Manager den ET200B B-4-AO an das PB1 Netz gehängt und nach speichern übersetzen und transferien kam die gleiche Fehlermeldung und Lampen.
    Aber ist das nicht normal das er mir nen Busfehler gibt wenn ich sage, dass ein ET200B angeschlossen ist und da keiner dran hängt?

    Ich hab bei Beckhoff noch andere Konfigurations Datein gefunden. Eine *.gsg und eine *.gse. Was ist der Unterschied zu einem *.gsd file?

  10. #50
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    kein Unterschied, g-german,e-english.

Ähnliche Themen

  1. PanelPC + WinCC flexible RT
    Von testuser im Forum HMI
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 11:52
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:54
  3. Panelpc IPC477C Bilder zu gross
    Von guenni im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:25
  4. PanelPC Arbeitsspeicher voll?
    Von bacardischmal im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:31
  5. PanelPC und WinAC RTX 2005
    Von lsr im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •