Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Gesamt Aufbau PanelPC

  1. #61
    Hiran ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich hab die Chance auf neue Hard und Software! Aber ich muss wissen ob es dann auch funktioniert. Es gibt die möglichkeit WinAC 2008 RTX zu bekommen und einen entsprechenden, dafür geeigneten CP. Ist jetzt nur die Frage welcher. Kann es z.B. sein, das der CP5611 der schon verbaut ist eine zu alte Hardware Version hat und das ich auf jedenfall nen neuen brauche oder kann das dann mit dem CP5611 klappen? Oder sollte ich eher auf den CP5613 gehen. Ich weiß zwar nicht wo genau der Unterschied ist, aber ne höhere Nummer klingt immer besser
    Die andere Sache ist, dass der PanelPC der alte bleibt. Also Win2000 vielleicht auch winXP 128mb Ram und 500 mHz Prozessor.
    Ich hab auch ein bisschen die befürchtung, dass winAC2008 nicht auf win2k läuft.
    Geändert von Hiran (10.05.2011 um 09:33 Uhr)

  2. #62
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Kuck Du hier:

    http://support.automation.siemens.co...ew/de/27774410

    ob der CP geht wird Dir Siemens vermutlich anhand der Seriennummer
    sagen können. Ich würde es mit dem onboard versuchen und nur im
    Problemfall einen anderen nachrüsten.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Paranoid für den nützlichen Beitrag:

    Hiran (10.05.2011)

  4. #63
    Hiran ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Den Eintrag hatte ich auch vorhin gefunden. Danke trotzdem!
    Also doch wieder an den Support von Siemens wenden. Irgendwie dauern die Antworten bei denen recht lang.

  5. #64
    Hiran ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    41
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Für den Fall, dass mal wieder ein Student so alte Software benutzen muss hier ein erster Lösungsansatz.
    Ich steh immoment im Kontakt mit dem Siemens Support und die erste Hilfe waren neue Treiber für den CP5611
    https://support.automation.siemens.c...34&caller=view

    Der verbessert den Zugriff auf die DP Treiber wenn S7 auf dem rechner ebenfalls installiert ist. Damit funktionieren bei mir schonmal alle digital Klemmen. Nur die analogen machen noch zicken. Aber ich glaube, dass es an der Geschwindigkeit des Bus liegt. Da ich noch ein schwaches Kabel dazwischen habe steht die Geschw. auf 187.5. Ich hoffe, dass die analogen Signale eine höhere Geschw. brauchen und es funktioniert wenn ich endlich ein anderes Kabel habe.

Ähnliche Themen

  1. PanelPC + WinCC flexible RT
    Von testuser im Forum HMI
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 11:52
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:54
  3. Panelpc IPC477C Bilder zu gross
    Von guenni im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:25
  4. PanelPC Arbeitsspeicher voll?
    Von bacardischmal im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:31
  5. PanelPC und WinAC RTX 2005
    Von lsr im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •