Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: 2x S7-314 mit 1x S7-200

  1. #11
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es wäre auch noch zu klären:
    21x oder 22x!
    Die 21x konnten m.w. nach noch kein MPI!
    Ausnahme hier: die 215, die konnte sogar DP-Slave.

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  2. #12
    Avatar von Nordischerjung
    Nordischerjung ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Unimog-HeizeR Beitrag anzeigen
    Es wäre auch noch zu klären:
    21x oder 22x!
    Die 21x konnten m.w. nach noch kein MPI!
    Ausnahme hier: die 215, die konnte sogar DP-Slave.

    Gruß
    Timo
    Ich denke schon 22x, da es eine neue Anlage ist (aber nichts genaues weiß man nicht )

    Es wurde aber nun entschieden, ein DP Master einzusetzen, der auf der S7-200 Seite dazu kommt. Als günstigste Variante wird nun die IM151-7 und die DPM-Anschaltung genommen. Wenn ich das so mache, könnte ich doch den DP- Koppler ausbauen. Die Slaveseite der IM151-7 kann doch in mein Mastersystem und die Masterseite der IM151-7 in das S7-200 System. Geht das so? Ansonsten lasse ich die Koppler drin. Geld spielt doch keine Rolle
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •