Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrung mit WinCC(PM-Quality) + UltraVNC

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo

    Ich habe einen Kunden der zur Fernwartung von einem Siemens WinCC-PC Ultra VNC einsetzen möchte.

    Das heißt, dass auf dem Siemens-PC der ULTRA VNC Server installiert werden muss.

    Hat jemand Erfahrung, ob die Software Ultra VNC negativen Einfluss auf Siemens WinCC oder PM-Qualtiy hat? ...Die Chargenaufzeichnung soll natürlich nach der Installation noch richtig funktionieren .

    Info der Softwareversionen:
    Siemens WinCC Version 7.0 + SP 1
    PM Quality Version V3.0 Hotfix 3
    Zitieren Zitieren Erfahrung mit WinCC(PM-Quality) + UltraVNC  

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    441
    Danke
    25
    Erhielt 48 Danke für 44 Beiträge

    Standard

    Hi,

    wenn man Probleme welcher Art mit dem Rechner oder dem WinCC hat, dann schaut der Siemens Support sofort nach und ach ja Sie haben VNC installiert, ist nicht freigegeben und tschüss...

    In der Praxis setze ich schon immer Ultra VNC ohne Probleme ein.
    Wenn der SUpport mal gefragt ist, dann VNC deinstallieren und dann die installierte Software-csv-Datei generieren, fertig

    Gruß
    Move

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Move Beitrag anzeigen
    Hi,

    wenn man Probleme welcher Art mit dem Rechner oder dem WinCC hat, dann schaut der Siemens Support sofort nach und ach ja Sie haben VNC installiert, ist nicht freigegeben und tschüss...
    Dem ist nicht so.
    Es kommt auf das Problem an. Wenn das System instabil ist, werden die dir sagen, Originalzustand wieder herstellen.
    Bei anderen Problemen helfen die Herrn und Damen von BigS immer.


    bike

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    83
    Danke
    5
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    setze nun schon seit längerer zeit VNC im gesamten Netzwerk bei uns ein, mit WinCC V7.0 als Server, auf den Clients mit WebNavigator.

    Keinerlei probleme bekannt...

    Gruß

    Markus

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    48
    Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    Ultra VNC läuft bei uns auch auf zig WinCC PC ohne Probleme.
    _____________________________________________________________
    Männer schnarchen, um Frauen nachts vor wilden Tieren zu beschützen!

Ähnliche Themen

  1. PM Quality Konfiguration löschen
    Von andyecht im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 10:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 22:25
  3. Erfahrung mit Windows Vista (WinCC)
    Von paula23 im Forum HMI
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:50
  4. PCU50.3 UltraVNC
    Von Aksels im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:09
  5. Firmen mit Erfahrung WinCC WinCCflexible
    Von AUDSUPERUSER im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 07:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •