Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Propleme beim Archivieren, Projekt defekt?

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    232
    Danke
    74
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    habe ein projekt normal und ohne fehler dearchiviert. jetzt möchte ich es wieder archivieren und bekomme nur fehler.

    hat jemand eine idee? speichern unter und reorganisieren langsam gibt nur folgende fehler


    ######################################

    ================================ 05.05.2011 09:19:50 ================================
    Projekt '105347_1110us' speichern unter (256:106): Beim Duplizieren des Objekts 'Verbindungen' vom Typ 'Verbindungen' traten Probleme auf. Das Objekt ist in der neuen Umgebung möglicherweise nicht vorhanden, unvollständig oder fehlerhaft.
    Projekt '105347_1110us' speichern unter (256:106): Beim Duplizieren des Objekts '105347_1110us\SIMATIC 300(1)\CPU 315-2 DP\Verbindungen' vom Typ 'Verbindungen' traten Probleme auf. Das Objekt ist in der neuen Umgebung möglicherweise nicht vorhanden, unvollständig oder fehlerhaft.
    Projekt '105347_1110us' speichern unter (256:106): Beim Duplizieren des Objekts '105347_1110us' vom Typ 'Projekt' traten Probleme auf. Das Objekt ist in der neuen Umgebung möglicherweise nicht vorhanden, unvollständig oder fehlerhaft.
    Projekt '105347_1110us' speichern unter (3280:727): Das Projekt oder die Bibliothek '105347_1110us' kann nicht vollständig unter dem neuen Namen '105347' gespeichert werden. Soll das neue Projekt oder die neue Bibliothek trotzdem erstellt werden?

    ######################################
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist "c Henry Ford"
    Zitieren Zitieren Propleme beim Archivieren, Projekt defekt?  

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.621
    Danke
    777
    Erhielt 649 Danke für 494 Beiträge

    Standard

    Wie siehts aus wenn du das Projektverzeichnis im Explorer Zipst?

  3. #3
    Avatar von Johannes F
    Johannes F ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    232
    Danke
    74
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    da geht es
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist "c Henry Ford"

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    523
    Danke
    26
    Erhielt 67 Danke für 67 Beiträge

    Standard

    Würde das Projekt trotzdem mal zu Siemens schicken die sollen schauen ob die Projektdatenbank noch passt.

  5. #5
    Avatar von Johannes F
    Johannes F ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    232
    Danke
    74
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    habe ich auch gemacht, die können aber auch nix machen weil sie Dirve-ES nicht installiert haben. typisch siemens
    habe sie gebeten es mal an den second level support weiter zu leiten. mal schauen was dabei herauskommt.
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist "c Henry Ford"

  6. #6
    Avatar von Johannes F
    Johannes F ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    232
    Danke
    74
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    so siemens konnte den fehler nicht finden, mein ansprechpartner wechselte mehrfach

    aber das problem ist gelöst, irgend ein volldepp vom kunden hat das projekt irgendwann mal neu gespeichert und ein leerzeichen in den projektnamen gesetzt. leerzeichen weg und schon geht's. aber das siemens das nicht auf anhieb gefunden hat, ne ne ne. dafür musste ich mehrfach meine installierte software und viele siemens-dateinen aus meinem windows verzeichnis versenden. bis jemand ebenfalls auf die idee gekommen ist das evtl. mein projekt kapput ist. der betreff meiner anfrage war der gleiche wie der dieses beitrags "Propleme beim Archivieren, Projekt defekt? "

    so schönes wochenende
    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist "c Henry Ford"

Ähnliche Themen

  1. WinCC Projekt archivieren
    Von Move im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 14:47
  2. Meldung beim archivieren
    Von Nichtskönner im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 13:41
  3. Probleme beim Archivieren!
    Von mercury_26 im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 14:48
  4. eilt bitte: Sanftanlauf beim einsichern defekt
    Von maxi im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 17:13
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 16:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •