Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: 944b display? software

  1. #41
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Welche software willst du denn?
    Die originale Step5 version läuft auch auf windows xp pro!
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu c.wehn für den nützlichen Beitrag:

    Leitmayr (07.05.2011)

  3. #42
    Leitmayr ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    86633 Neuburg an der Donau
    Beiträge
    158
    Danke
    117
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Idee

    hallo rheumakay,
    könntest du bitte die software fr die s5 ausprobieren die würde ich nämlich sehr dringen benötigen
    danke schon im voraus




    Zitieren Zitieren hallo  

  4. #43
    Leitmayr ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    86633 Neuburg an der Donau
    Beiträge
    158
    Danke
    117
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    die mit der man FUB an der s5 programmieren kann

  5. #44
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Was für ein Zuspruch für den Newcomer !

    Leider habe ich keine Möglichkeiten, ihn so zu unterstützen, am liebsten würde ich hinfahren und ihm beim Programmieren helfen...

    Klasse, liebe S7-Community !

    Grüsse
    Zitieren Zitieren Wow !  

  6. #45
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    908
    Danke
    57
    Erhielt 161 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Du hast Post
    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  7. #46
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard

    @leitmayr
    hallo rheumakay,
    könntest du bitte die software fr die s5 ausprobieren die würde ich nämlich sehr dringen benötigen ???

    hatte ich dir was versprochen??Vielleicht wars ein anderer?

    Habe selber Siemens Step5 (läuft unter DOS) sowie IBH (läuft unter Windows), beides funzt mit der 115U zu 100% auch das OP393 ist (für damalige Verhältnisse) super.

    Also..würde mich da z.B. an IBH wenden und dann dein Problem schildern...
    den Rest an Hardware habt ihr ja dann ...

    Trotzdem noch mal die Frage : Was hat denn GENAU nicht mit dem Fischertechnik Interface nicht geklappt ??
    Vielleicht kann man ja den Fehler abstellen?
    Gibt doch sicherlich bei Fischertechnik nen Support, der euch unter die Arme greifen könnte...
    Somit könntet ihr euch den ganzen Umbau sparen...

  8. #47
    Leitmayr ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    86633 Neuburg an der Donau
    Beiträge
    158
    Danke
    117
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Lächeln

    ne ne ich wollte nur wissen ob jemand sicher sagen kann das die mit der 115U 944B läuft nicht das ich mehrere hundert euro für software ausgebe die dan nicht geht wäre blod
    zum 2. ich arbeite schon länger mit fischertechnik und hab dort auch schon angerufen die sagten auch das es da es nur selten (immer wenn die jury da ist)auftritt kein rückgabegrund ist

  9. #48
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    889
    Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge

    Standard

    hallo
    vielleicht solltest du ein wenig hartnäckiger bei fischert. sein...
    wenn bei uns in der produktion ein fehler selten auftritt, ist das auch nicht schön..dennoch gilt es den fehler abzustellen
    ..mit dem verweis auf nächste wettbewerbe sollte es dir doch gelingen,dies durch zusetzen

    ..wie gesagt cpu und op funktionieren 100%mit Step5/IBH

  10. #49
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Leitmayr Beitrag anzeigen
    ne ne ich wollte nur wissen ob jemand sicher sagen kann das die mit der 115U 944B läuft nicht das ich mehrere hundert euro für software ausgebe die dan nicht geht wäre blod
    zum 2. ich arbeite schon länger mit fischertechnik und hab dort auch schon angerufen die sagten auch das es da es nur selten (immer wenn die jury da ist)auftritt kein rückgabegrund ist
    Ist der Fehler reproduzierbar?
    Sind die Voraussetzungen unter denen der Fehler auftritt immer die gleichen?
    Denn wenn ein Fehler bei Auslieferung bestand, so muss der Lieferant für Abhilfe sorgen bzw du hast ein Recht auf Wandlung. Und das nach EU-Recht 3 Jahre lang sogar.

    Mit S5 für Win funktioniert das Programmieren der CPU zu 100% wie schon beschrieben wurde.(Verwenden wir auch )

    Wobei ich die Angebote eine S7 CPU zu nehmen mir überlegen würde.
    S7 ist nun mal zur Zeit aktuell. Es gibt wenn ich mich recht erinnere eine S7Lite für das Programmieren.
    Wenn dir bei der S5 etwas abschmiert und du musst für Nachschub sorgen, dann wird es teuer.


    bike

  11. #50
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Wenn dir bei der S5 etwas abschmiert und du musst für Nachschub sorgen, dann wird es teuer.
    bike
    Nee, das wird nicht teuer...
    Dann ruft er mich an und bekommt eine neue.

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




Ähnliche Themen

  1. Störung auf s5 115U mit CPU 944B
    Von Anfänger 2010 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 21:08
  2. Preise S5 CPU 944B, S5-ARCNET, IP246
    Von Jochen Kühner im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 18:08
  3. Unterschied 115U 943B => 944B
    Von reinholdus im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:29
  4. IBS S5DSC/I-T und IM 308 mit 944B CPU
    Von Neichief im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:53
  5. cp 5431 fms mit s5 cpu 115 u 944b
    Von neomie im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 00:41

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •