Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anschliessen des CP 343-IT GX20 an die Profilschiene

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute!
    Sorry, bin ziemlicher Noob

    Habe mich jetz gründlich eingelesen, wie ich mit dem SIMATIC-Manager die CP zum Laufen bringe und Informationspakete mit anderen CPs austausche!


    Vorher muss die CP aber an die Schiene ran!
    Habe aber weder im 118-seitigen Handbuch, noch im 36-seitigen "Gerätehandbuch Teil3" etwas zur Montage gefunden..

    Muss man beim Anschluss der Stromversorgung etwas beachten? habe jetz noch einen Leiter und einmal Masse. Bei der alten CP (TCP), die vorher drin war, war es noch ein Kabel mehr (ich denke, das war Masse) drin. WAS PASSIERT MIT DIESEM KABEL?

    ALSO: Einfach Spannungsprüfer an die schon vorhandene Stromversorgung - Und danach die neue CP anschliessen?



    Danke für eure Geduld!
    Zitieren Zitieren Anschliessen des CP 343-IT GX20 an die Profilschiene  

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    123
    Danke
    18
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Du meinst die Baugruppe mit der Bestellnummer 6GK7343-1GX20-0XE0 ?

    Die steckst Du ganz normal neben die anderen Karten und verbindest die mit dem Busadapter an der Unterseite.
    Dann musst Du die Karte noch mit 24VDC und 0V / Masse versorgen und fertig ist.
    Ansonsten findest Du meist solche Infos in der Doku, dem Beiblatt zur CP im Karton oder im Internet:
    https://mall.automation.siemens.com/...de&jumpto=1253

    Gruss,
    Michael

Ähnliche Themen

  1. Suche Profilschiene
    Von ross im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 20:41
  2. Profilschiene sägbar?
    Von stephan282 im Forum Simatic
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 00:18
  3. CP 343-1 IT GX20 - Anschliessen ?
    Von TUC_SPS im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 11:33
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 11:31
  5. CP 343-1 IT GX20 - Einrichten unter Step7
    Von TUC_SPS im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 00:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •