Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: MMC Kartenimage

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo SPS Freunde,

    Ich habe zwei defekte Simatic MMC Karten 2 MB und 512 KB (mit Windows XP formatiert . Ich will diese mit S7imgWR1 Tools wieder S7 fähig machen. Ich brauche bitte die Image-Dateien um diese Karten wieder zu herstellen.

    1- MMC 512 KB 6ES7953 – 8LJ11-0AA0
    2- MMC 2 MB 6ES7953 - 8LL11-0AA0

    Vielen Dank im Voraus
    Omid
    Zitieren Zitieren MMC Kartenimage  

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.732
    Danke
    208
    Erhielt 419 Danke für 336 Beiträge

    Standard

    Schick mir mal deine E-Mail Addy...
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    http://jfk-solutions.de/ - Softwareentwicklung, Programmierung, ...
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    IPhoneS7 - Inbetriebnahme Tool fürs IPhone (VarTab, Baustein-, PLC-Status)

  3. #3
    Omid ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort. Hier meine E-Adresse.

    omidmoller@yahoo.de

    Danke

  4. #4
    Omid ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Vielen Dank für die image .Ich habe die Karten mit S7ImgWR und dazu gehörige Image Datei beschrieben. CPU fordert Urlöschen . Ich führe Urlöschen durch.
    Bringe ich den Schalter in die Stellung MRES und halte ich ihn solange fest (ca. 9 sec), bis die Stop LED dauerhaft leuchtet.

    Innerhalb der nächsten 3 Sekunden lasse ich den Schalter losl und bringe erneut in die Stellung MRES . Die Stop LED blinkt nun während der Formatierung. Nach diesem Vorgang fordert CPU wieder Urlöschen. mache ich etwas falsch? Oder die Karten sind hin?



    Omid

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hey!

    Hab euern Beitrag mitbekommen und hab genau das selbe Problem mit einer 8Mb - Karte.

    6ES7 953-8LP20-0AA0

    Hat da jemand ein Image dafür und könnte mir dieses schicken? Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Maverick

    P.S.: dennis.parkins@googlemail.com

  6. #6
    Omid ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Maverick,

    Du hast die daten bekommen.Ich hoffe, dass es bei dir klappt.
    Omid

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi! Vielen Dank für Deine Antwort. Hab leider die Daten noch nicht bekommen. Könntest Du die nochmal schicken? Vielen Dank nochmal und Dir ein schönes Wochenende!

    Gruß
    Dennis

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich bräuchte auch mal das Image für eine 6ES7953-8LP20-0AA0
    Und eine kurze Anleitung wie ich die Karte repariere wär auch ganz gut. Muß ich das image einfach nur mit dem programm aufspielen?


    jassec@web.de

    Danke

  9. #9
    Omid ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    30
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi

    Habe gesendet.

    Omid

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    6
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    habe schon in einem anderen Thread um ein Image gebeten. Nur leider ohne erfolg. Dann bin ich über diesen Beitrag gestolpert . Wenn es dir also nichts ausmacht Omid, könntest du mal nachschauen ob du ein Image für 6ES7953-8LG11-0AA0, E-Stand 2 hast? Wäre dir sehr dankbar, da diese MMC-Karte gerade mein Projekt bremst...

    Hier noch meine Mailadresse: hansambau@t-online.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan

Ähnliche Themen

  1. 4 MB MMC Kartenimage
    Von Sascha Klein im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 20:55

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •