Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alarm, Meldungs historie über Touchpanel (Micro Inovation)

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    66
    Danke
    12
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Leute,
    Vorab ich bin noch blutiger anfänger was Simatic angeht, aber jeder fängt mal irgendwie an, Es geht um störungen und Meldungen, Ausgangshardware: CPU 317C-2 DP (6ES7317-2AJ10-0AB0) Diverse Digitale Ein und Ausgänge und als anzeige XVS-460-15MPI-1-10 (Microinvation)
    jetzt habe ich einige Zustände die ich als Störung oder Meldung anzeigen lassen will, diese möchte ich auch ablegen, so das ich mir die letzten 10 oder sogar mehr Störungen, Meldungen mit zeit Stempel anschaun kann, wie bekomm ich das am simpelsten hin, gibt es da schon fertige Bausteine?
    Zitieren Zitieren Alarm, Meldungs historie über Touchpanel (Micro Inovation)  

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Betriebsmeldungen, Warnmeldungen und Störmeldungen werden in der GALILEO-Software direkt erzeugt.
    siehe GALILEO Hilfe, Stichworte: Fehlervariable, Fehlerfenster

Ähnliche Themen

  1. S7 300 + Micro Inovation TP
    Von litlegerman im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 16:31
  2. Fernsteuerung über Micro/Win
    Von B4D_Dr1ft im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:07
  3. Alarm über SMS C314
    Von chefren_new im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 13:47
  4. Touchpanel über USB programmieren?
    Von ChSchmidt im Forum HMI
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 17:59
  5. Historie von S5 / S7
    Von HaSchi im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 10:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •