Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Accon-Netlink und TIA-Portal

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Gibt es schon Treiber um den Accon-Netlink in TIA nutzen zu können oder wie bindet man die bestehenden Treiber ein?
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal
    Zitieren Zitieren Accon-Netlink und TIA-Portal  

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Wenn ich den Rainer am Wochenende richtig verstanden habe, haben die das TIA-Portal auch erst seit ein paar Tagen und die arbeiten da noch dran

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Ralle, wir sind dabei können aber nicht zaubern. D.h. wir brauchen schon etwas Zeit.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #4
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Ralle, wir sind dabei können aber nicht zaubern. D.h. wir brauchen schon etwas Zeit.
    Ja, das sollt keine Beschwerde an euch sein, Siemens schafft sich so halt ordentlich Vorlauf.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #5
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ja, das sollt keine Beschwerde an euch sein, Siemens schafft sich so halt ordentlich Vorlauf.
    Ich glaube, bis Du dich an das TIA-Portal gewöhnt hast (siehe große, rote Schrift), sind wir auch so weit
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.032
    Danke
    2.787
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bis Du dich an das TIA-Portal gewöhnt hast (siehe große, rote Schrift), sind wir auch so weit
    ich glaube da bist du aber schon lange in Rente oder Ralle macht vor der
    Arbeit mit TIA ersteinmal eine Flasche Whisky auf, damit er das Elend erträgt.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Aus dem selben Grund springe ich nicht direkt aufs tia portal, wenns mal ausgereift ist tu ich mir vielleicht mal an. Sonst bekomme ich ja einen Leberschaden bei so vielen bunten Bildchen.
    Computer helfen uns Probleme zu lösen die wir früher nicht hatten !

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von simaticplc Beitrag anzeigen
    Sonst bekomme ich ja einen Leberschaden bei so vielen bunten Bildchen.
    Ist das ein Schreibfehler? Sollte wohl Bierchen heißen


    bike

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    414
    Danke
    44
    Erhielt 34 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Hallo Herr Höhnle,
    ich würde gerne diesen Thread noch einmal hoch schieben
    Gibt es bald eine Treiberversion die den Netlink-Pro/WLAN ind das TIA Portal einbringt ???
    Für richtiges Chaos,braucht man sehr schnelle Computer.
    Und wieso einfach... .... wenn es auch Siemens gibt




  10. #10
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wir haben die 64-Bit-Version (auf Grund der größeren Nachfrage) vorgezogen und kümmern uns jetzt wieder um das TIA-Portal. Der Treiber dafür sollte auch in den nächsten Wochen fertig sein.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. Vernetzung von SPS mit Accon NetLink Pro
    Von mwissen im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 06:59
  2. Problem mit ACCON-NetLink-S7 und TS-Adapter
    Von kassla im Forum Simatic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 14:31
  3. ACCON-NetLink-PRO und -USB jetzt mit Firmware 1.4
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 16:24
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 12:50
  5. ACCON-NetLink S7
    Von eisen im Forum Simatic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 13:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •