PG/PC Schnitstelle: NDISWAN fehlt

TCP/IP (Auto) und die lokale LAN-verbindung deaktivieren
dann sollte die WAN-IP benutzt werden ...
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
äh.
das problem ist ja, das ich die ndiswan verbindung nicht mal in der übersicht habe.
erscheint die dann auf magische weise, wenn ich das lokale lan deaktiviere?
an einem zweitenrechner mit xp sind sowohl der lokale lan aktiviert als auch das tcp/ip auf auto installiert und trotzdem kann ich ndiswan auswählen und mit darüber verbinden.
oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:
 
ist denn ein NDISWAN-treiber installiert?

(welches OS? ...ab win2k werden die mit dem ADSL/ISDN-controller mitinstalliert, davor nicht)
 
ich weist nicht, wie ich die treiber installiert bekomme.
gerät ist ein t-mobile umts stick für den ich die treiber benötigen würde.
idee was ich da machen kann?
möglicherweise bei huawei was zu finden?
danke
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Der NDISWAN Trieber ist auf jedenfall bei der AVM Fritzcard ISDN dabei.

Es müsste auch ohne funktionieren, wenn du TCP/IP auf der LAN-Schnittstelle einstellst, da sich die Netzwerkinterfaces im Rechner kennen sollten. Bei mir klappt es zumindest so. Probieren.
 
was hat ndiswan jetzt mit avm zu tun? versteh ich jetzt nicht ganz.
das mit auf lan einstellen: was für ein interface in der pg/pc schnittstelle nutzt du genau?
danke
 
Da gabs mal einen Eintrag in der Windows Registry zum Freischalter von NDISWAN. Frag mich aber jetzt nicht wo der zu finden ist.
 
Ich benutze einen Fujitsu-Siemens Laptop mit Simatic Step7 V5.5.
Habe weder in "PG/PC-Schnittstelle einstellen" die Option "NDIS WANIP" zur Auswahl,
noch kann ich in der Registry den Eintrag finden, den mir NDISWANIP sichtbar macht (der fehlt komplett)

Hat mir hierfür Jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben