Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: FM 357-2 NC-Programm

  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    31
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ja ich setze mit dem Befehl $A_DBW [2] den db30.dbw34 auf 1 und starte meine schrittkette wenn die schrittkette fertig ist dann springe ich wieder zurück ins nc prog. Nur das prloblem ist das es auch funzt aber nur 2 mal und dann zeigt er mir die obigen fehlermeldungen. Das schreibe und lesen des db habe ich in einem unterprogramm geschrieben welches ich dann immer wieder aufrufe.

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Ja ich setze mit dem Befehl $A_DBW [2] den db30.dbw34 auf 1 und starte meine schrittkette wenn die schrittkette fertig ist dann springe ich wieder zurück ins nc prog. Nur das prloblem ist das es auch funzt aber nur 2 mal und dann zeigt er mir die obigen fehlermeldungen. Das schreibe und lesen des db habe ich in einem unterprogramm geschrieben welches ich dann immer wieder aufrufe.
    Wie startest du denn das Programm?
    Es ist nicht möglich immer wieder die Nahtstelle nur so zu beschreiben.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann muss von der PLC etwas zurück geschickt werden.

    Doch FM ist nicht so echt meine Welt, eine 840 wäre eher meine Welt

    Werde morgen in der Dokumentation einmal nachlesen.


    bike

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    31
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich starte das programm mit dem fb4. Ich danke dir trotzdem erstma. Werde mir deineidee morgen auch nochmal zu gemühte ziehen. Kannst ja nochmal schriben wenn du was rausgefunden hast.danke uns einen schönen abend.

Ähnliche Themen

  1. S5 Programm überschreiben zu S7 Programm
    Von Tabler im Forum Simatic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 22:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 18:08
  3. Programm auf CPU 412-2 DP
    Von manas im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 14:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 13:56
  5. S5 Programm in ein S7 Programm umwandeln
    Von 1schilcher im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 11:53

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •