Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Infos zu Prozessbedientastatur und COROS OP5

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine alte Folien- Prozessbedientastatur (6ES5 982 - 2AA11) und ein COROS OP5 - Bedienterminal (6AV3505 - 1FB00) herumliegen (beides für Simatic S5). Hat jemand Handbücher oder weiß, wo ich sie bekomme? Die Dinger sind zu alt, bei Siemens bin ich nicht fündig geworden. Ich weiß auch gar nicht, auf welche Art die Teile mit der SPS kommunizieren. Ist das ähnlich wie ein Feldbus, dass man PEWs und PAWs laden bzw. transferieren muss?

    Gruß F.
    Zitieren Zitieren Gelöst: Infos zu Prozessbedientastatur und COROS OP5  

  2. "wenn das ein ziemlich altes op5 ist, brauchst du zum programmieren des op comtext ansonsten protool

    solltest du das op unter s5 nutzen benötigst du zu kommunikation op<->AG einen FB mit passenden DB.

    diese fb's findest du auf meiner hp."


  3. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  4. #3
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke, ist aber ein anderes OP- Panel! Ich werd mal schauen, ob das Handbuch weiterhilft...

  5. #4
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    wenn das ein ziemlich altes op5 ist, brauchst du zum programmieren des op comtext ansonsten protool

    solltest du das op unter s5 nutzen benötigst du zu kommunikation op<->AG einen FB mit passenden DB.

    diese fb's findest du auf meiner hp.
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

Ähnliche Themen

  1. Coros-cs v1.9
    Von kpeter im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 15:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:13
  3. Coros OP15
    Von action im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 16:18
  4. Coros -> ProTool
    Von Taddy im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 09:43
  5. coros op 15
    Von Mario im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 17:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •