Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TIA -Laden in ? (was ist zu tun?)

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Leute
    Ich will ja nicht meckern, und ich bin ehrlich bemüht diese neue Software zu verwenden. Es wird einem aber recht schwer gemacht , sich an den vielen neuen Funktionen zu erfreuen.
    Ich möchte ein neues Programm in die SPS laden --ok das ist mir gelungen.
    Nun möchte ich auch das Programm für das Display laden. Erstmal sieht alles gut aus (siehe Bild 1). Aber wenn der anfangen will das BS zu erneuern ist Ende. Laut Fehlermeldung soll ich unter dem Pfad
    "Projekt" den Wert "BS aktualisieren" anwählen und dann würde das schon gehen. Nur finde ich diesen Eintrag dort nicht.
    Was machen ich denn falsch? Die Software ist doch schon ganz viel erprobt und hat fast keine Fehler mehr und ist kinderleicht selbserklärend zu bedienen. Mein Einführungs Kurs beim Hersteller ist erst Ende nächste Woche fällig. Muss ich wohl bis dato warten, um die geheimnissvolle TIA Welt zu verstehen.
    zu verstehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (107,2 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (22,7 KB, 16x aufgerufen)
    Zitieren Zitieren TIA -Laden in ? (was ist zu tun?)  

  2. #2
    progmann ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Sorry

    Habe nicht lang genug gesucht. Mein Fehler nun geht es. Rechtsklick auf HMI dann ist der Eintrag zu finden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: gif 3.gif (35,9 KB, 34x aufgerufen)
    Zitieren Zitieren Nehme alles zurück  

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    78
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von progmann Beitrag anzeigen
    .... Die Software ist doch schon ganz viel erprobt und hat fast keine Fehler mehr und ist kinderleicht selbserklärend zu bedienen. ....


    Du hast sicher Recht!
    Gruß
    dD

Ähnliche Themen

  1. OP7 laden
    Von Reto im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:51
  2. PEW mehrfach laden
    Von homei im Forum Simatic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 15:41
  3. OP7 via PB laden?
    Von Reto im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 14:16
  4. Typ als DW laden / awl
    Von kiestumpe im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 14:28
  5. Projektierung auf OP 17 DP laden
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 11:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •