Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: UDT als FC-Parameter

  1. #11
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.255
    Danke
    537
    Erhielt 2.705 Danke für 1.954 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Reinhard.Steinbrueck Beitrag anzeigen
    Oh, oh und das von einem erfahrenen Benutzer ... das raubt mir die letzten Illusionen. Aber mal im Ernst und zu Deiner Beruhigung: bunte Bilder malen wollte ich nicht. (Ich sollte wohl besser auf meine Wortwahl achten. )
    Bleib ganz entspannt, du siehst das schon korrekt.

    ...Und erfahrener Benutzer ist man im Forum schon ab 100 Beiträgen. Deren Inhalt wird dabei leider nicht bemessen, du kannst also auch 100 Beiträge im Stammtisch mit Witzen füllen und bist dann erfahrener Benutzer.
    Geändert von Ralle (15.07.2011 um 09:59 Uhr)
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen


    Die Einschätzung ob Kunst oder Handwerk liegt im Auge des Betrachters.
    Viele hier im Forum betreiben Programmierung mit der Leidenschaft und dem Herzblut eines Künstlers! Und in vielen hier vorgestellten oder diskutierten Lösungen steckt mehr Kreativität als in so manchem Gemälde.
    Also ich persönlich teile deine Meinung nicht!

    Gruß
    Dieter
    Diese Kreativität ist es aber am Ende oft der Schweiß der Instandhalter.

    Ideen sind immer gut und wichtig und richtig.
    Doch ich kann und möchte nicht abschätzen wie viel Geld durch künstlerische Eingebungen kaputt gemacht wird.
    In einem Team, und in meinen Augen ist Programmieren von Projekten nur im Team sinnvoll, kann jeder seine Ideen verwirklichen, doch muss dies von den Kollegen und , was noch viel wichtiger ist, dem Kunden verstanden werden und es muss in ein Konzept passen.
    Was und wem hilft es, wenn eine Lösung künstlerisch wertvoll ist, aber außer dem Künstler mit dieser Kunst keiner arbeiten kann?


    bike

  3. #13
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.532
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Was und wem hilft es, wenn eine Lösung künstlerisch wertvoll ist, aber außer dem Künstler mit dieser Kunst keiner arbeiten kann?


    bike
    Du solltest mal dein Kunstverständnis überdenken!
    Kunst kann sich auch durch eine klare reduzierte Formensprache auszeichnen.

    Dieter

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Du solltest mal dein Kunstverständnis überdenken!
    Kunst kann sich auch durch eine klare reduzierte Formensprache auszeichnen.

    Dieter
    Werde ich tun. Nur ist mir nicht klar was das Ergebnis sein soll.

    Zur Zeit habe ich mit "Kunst" zu tun und daher bin ich etwas allergisch dagegen.
    Es haben bei uns junge Künstler von der UNI 2 Jahre lang gekünstelt, jetzt darf ich da weiter künstlern, doch will ich das?



    bike

Ähnliche Themen

  1. S5 - FB - IN/OUT-Parameter
    Von Hawkster im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 18:53
  2. TON Parameter ?
    Von xinix im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 19:05
  3. UDT als IN-Parameter am FB
    Von OB21 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 17:14
  4. UDT als IN-Parameter vom FC
    Von astranik im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 15:01
  5. 611 A Parameter
    Von Tellme im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 22:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •