Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: S7-200

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    98
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe Schwierigkeiten mit einer S7-200 mit ASi-Master und einer EM222. Das Programm wird geladen, alle Busteilnehmer werden angesprochen, das Programm wird abgearbeitet nur die digitalen Eingänge der CPU erkennt das Programm nicht. Die LED's auf der Eingangsseite leuchten aber im Programmstatus kann ich keine Signale sehen. Die CPU ist in RUN.
    Wir haben schon weit über 150 S7-200 in Betrieb genommen, aber so etwas hatte ich bisher noch nicht.
    Ich habe die Vermutung das der Adressbereich nicht stimmt, aber lt. Handbuch fangen die DI mit 0.0 an, trotz ASi.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank schon mal!!

    capri-fan
    Zitieren Zitieren S7-200  

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ist die CPU eine 221 ?, damit klappt es nicht.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Falsch verdrahtet????
    Was für ein Netzteil für die 24VDC????

  4. #4
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Im Menü Zielsystem-Informationen kannst du dir die vergebenen
    Adressen ansehen.
    Falls es sich um die CPU Eingänge handelt fangen die bei E0.0 bzw. E1.0 an.
    Hast du auch die Eingangsklemmen 1M bzw. 2M und den Eingang mit gleicher Spannungsversorgung bzw. überhaupt beschaltet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •