Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: SCL: Stringvergleich funktioniert nicht

  1. #11
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.794
    Danke
    398
    Erhielt 2.417 Danke für 2.013 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    tut mir leid, wenn ich da etwas falsches geschrieben habe - Asche auf mein Haupt. Ich muß allerdings sagen, dass ich mir da, aufgrund gemachter Erfahrungen, wirklich sicher war. Um den von Thomas beschriebenen Effekt hatte es sich da bei meinem Projekt aber auch nicht gehandelt.

    Wie auch immer - @TE:
    Was war denn jetzt das Problem an deinem Script ? Funktionierte es nicht oder warst du dir nur irgendwie unsicher ?

    Gruß
    Larry

  2. #12
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    336
    Danke
    19
    Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Scanda Beitrag anzeigen
    Hallo, momentan versuche ich ein kleines Programm zu schreiben. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen bzw. seht woran es liegt.
    Sind die Strings im Header initialisiert ?
    Alle Siemens-FC's funktionieren nur dann sauber, wenn bei den Strings die Header-Daten richtig und überhaupt eingetragen sind. Das ist aber normalerweise ncht der Fall, wenn der String nur irgendwo deklariert und im DB zugewiesen worden ist.

Ähnliche Themen

  1. Datendoppelbyteadresse funktioniert nicht
    Von Kodan im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 14:32
  2. MID-FC in SCL funktioniert nicht
    Von nobby_nobbs im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 02:14
  3. MMC funktioniert nicht
    Von MesSen-Nord im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 11:06
  4. S7 - 200 Unterprogramm funktioniert nicht
    Von godi im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 15:00
  5. TD 200 C funktioniert nicht
    Von -Andrea- im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 20:41

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •