Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unterschiedliche Bestellnummern in Step7 v5.3

  1. #1
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe eine CPU 314 mit der Bestellnummer: "6ES7 314-1AF11-0AB0". Diese gibt es aber im Step7 v5.3 nicht, nur die "6ES7 314-1AF10-0AB0". Wie kann ich die neue Hardware integrieren? Muss ich da wirklich wieder ein Update erwerben?
    Zitieren Zitieren Gelöst: Unterschiedliche Bestellnummern in Step7 v5.3  

  2. "Danke.
    Hab's inzwischen auch gefunden. Hier der Link direkt zur Datei (Falls noch jemand das SP3 sucht ):
    http://support.automation.siemens.co...odeid=21999281"


  3. #2
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo
    welche Step7 v5.3 Version ?
    aktuell ist SP3
    da ist sie drin
    mfG
    hg

  4. #3
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    170
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Falls im Hardwarekatalog noch nicht vorhanden, weil der entsprechende Servicepack fehlt, kann man im HW Konfig über "Extras", "HW-Updates installieren" die fehlenden Baugruppen auch über das Internet herunterladen.

    _____________________________________________________________

  5. #4
    Anonymous Gast

    Standard

    @hg
    Ich habe SP1. Kann man SP3 irgendwo downloaden oder kostet das wieder?

    @0815prog
    Und wo kann man sich das downloaden? Wenn ich die Vorgabe "www.siemens.com/automation/step7-hwconfig2/" eingebe, bekomme ich nur eine Fehlermeldung:

    Forbidden
    You don't have permission to access /step7_hwconfig/ on this server.

  6. #5
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

  7. #6
    Anonymous Gast

    Standard

    Danke.
    Hab's inzwischen auch gefunden. Hier der Link direkt zur Datei (Falls noch jemand das SP3 sucht ):
    http://support.automation.siemens.co...odeid=21999281

  8. #7
    Anonymous Gast

    Standard

    Aber noch eine Frage:

    Kann es sein, dass, wenn man zwei nicht ganz passende Bestellnummern (nämlich 6ES7 314-1AF10-0AB0 statt 6ES7 314-1AF11-0AB0) konfiguriert hat, die SF-LED angeht?

  9. #8
    Anonymous Gast

    Standard

    Das mit der SF-LED liegt wohl doch an was anderem. Wenn ich alles lösche und nur die HW-Konfig einspiele, leuchtet die LED nicht.

  10. #9
    Anonymous Gast

    Standard

    Läuft SP3 problemlos oder sind wie üblich weitert hotfix nötig? Hat jemand schon SP3 installiert

  11. #10
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    206
    Danke
    46
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Diggel

    Habe SP3 installiert und habe bis jetzt noch keine Probleme festgestellt.
    Ich hoffe es bleibt so

    Guenni

Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Werte in DBD<-->MD
    Von Steve81 im Forum Simatic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 14:55
  2. Unterschiedliche Softwareversionen ?
    Von mr__mines im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 07:46
  3. Unterschiedliche 315-2DP ?
    Von KartoffeL im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:30
  4. Unterschiedliche Variablentabellen.
    Von Tigerkroete im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 08:57
  5. unterschiedliche bausteinaufrufe
    Von Markus im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 14:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •