Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WinCC V11.0 SP1 Installation

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    131
    Danke
    59
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,

    habe gerade oben genanntes SP installiert, seit dem start der installation kommt das bild aus dem anhang.

    kann mir daraus nix nehmen und ich habe dazu auch nix gefunden. hatte das schonmal jemand von euch?!? wie habt ihr es gelöst?!?

    edit: zusatzinsfos: rechner mit win7 pro, 32bit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von testuser (09.08.2011 um 13:25 Uhr) Grund: zusatzinfos
    Zitieren Zitieren WinCC V11.0 SP1 Installation  

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.732
    Danke
    314
    Erhielt 1.520 Danke für 1.282 Beiträge

    Standard

    Würd ich sagen:
    klarer Fall für Siemens-Support.
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  3. #3
    Avatar von testuser
    testuser ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    131
    Danke
    59
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    ja, ich habe mal beim support angerufen und jetzt noch eine email hingeschickt. mal schauen wann sie sich melden. werde dann auch hier mal die lösung einstellen.

  4. #4
    Avatar von testuser
    testuser ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    131
    Danke
    59
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    nach einigen emails und telefonaten mit dem siemens support, wurde festgestellt, dass "irgendwas von SIMATIC.NET fehlt" (o-ton). empfehlung siemens support: "machen sie den rechner neu, ist einfacher als zu suchen welcher teil nochmal installiert werden muss." dann werde ich das wohl oder übel machen müssen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    908
    Danke
    57
    Erhielt 161 Danke für 147 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hatte den selben Fehler. Deinstallation und Neuinstallation von TIA brachte keine Besserung.
    Erst als ich bemerkte, dass meine WinCC Prof. RT nicht korrekt inst. wurde, startete ich das Setup von WinCC V11 mit der option "Reparieren".
    Danach arbeitete der Rechner über eine Stunde, aber der Fehler tauchte nicht mehr auf.

    Auf alle Fälle besser als Rechner platt machen.
    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

Ähnliche Themen

  1. Installation WINCC
    Von hank12 im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 13:15
  2. WinCC flexible Installation
    Von PhilippL im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 07:21
  3. Fehler bei der Installation von WinCC
    Von tomberlin im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 15:00
  4. Installation WinCC
    Von lefrog im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 17:23
  5. WinCC V6.0 Installation
    Von Tom100 im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 08:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •