Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Alarm auf´s Handy

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    100
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo gibt es ein Modul mit dem man von einer SPS eine SMS Nachricht zu einen Handy senden kann. Mein Kunde möchte die Überwachung seiner Kühlanlage damit sicherstellen. Am besten wäre wenn die SMS über das mormale Funknetz geht, wenn er z.B nicht vorort ist.
    Zitieren Zitieren Alarm auf´s Handy  

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sonic_229 Beitrag anzeigen
    Hallo gibt es ein Modul mit dem man von einer SPS eine SMS Nachricht zu einen Handy senden kann. Mein Kunde möchte die Überwachung seiner Kühlanlage damit sicherstellen. Am besten wäre wenn die SMS über das mormale Funknetz geht, wenn er z.B nicht vorort ist.
    ja, gibt es.

    z.B. tixi.com
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Und wenn die SPS eine 300er oder 400er ist, dann gibt es das Alarm Modem von Tixi exklusiv bei uns.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    95
    Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    http://sps-forum.de/showthread.php?t=20787


    wurde auch schonmal gesucht... vieleicht findest du hier noch was
    sinnvolles drin.


    mfg
    "Was des Meisters Hand nicht ziert, wird mit Silikon verschmiert"

    "Egal wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchgehen kann."

  5. #5
    sonic_229 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    100
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Das Modul sollte aber wenn es geht Digitale Eingänge habe so das ich die Alarm Ausgäge der Anlage einfach mit dem Modul verbinden kann. Ich brauche auch kein Fax und so. Ganz einfach ein eingang der dann eine SMS sendet solange am Eingang des Moduls Spannung liegt.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sonic_229 Beitrag anzeigen
    Das Modul sollte aber wenn es geht Digitale Eingänge habe so das ich die Alarm Ausgäge der Anlage einfach mit dem Modul verbinden kann.
    manchmal bekommt man gewünschte antworten, wenn man sagt was man will!
    kann doch nicht so schwer sein, mal mehr als nur einen satz zu schreiben und zusammen zu fassen, welche erwartungen man hat - wenn es zu schwer ist, dann muß man mit den antworten leben, die man bekommt - bei brocken werden brocken zurück geschmissen.
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.866
    Danke
    405
    Erhielt 471 Danke für 374 Beiträge

    Standard

    vielleicht das hier...

    http://www.phoenixcontact.de/news/248_47717.htm

    Gruß
    Tommi

    Kommunikation in beide Richtungen.

    Wenn Du es einsetzt, schreib mal, ob es was taugt...

    Gruß
    Tommi

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

  9. #9
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Das Tixi gibt es auch nur mit digitalen EAs. Dann aber bei Tixi direkt.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  10. #10
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    222
    Danke
    21
    Erhielt 75 Danke für 53 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    das ganze müsste es jetzt auch direkt von s geben. das hier ist der artikel der ja schon ein bisschen älter ist. ich hab letztens mal nachgefragt da hiess es bald und so um die 400€
    http://www.siemens.com/press/de/pres...2010112602.htm

Ähnliche Themen

  1. WinCC Handy steuern
    Von M.R. im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 07:17
  2. Visualisierung / Zugriff mit Handy?
    Von pm im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 08:10
  3. COP-Handy / COP-RTE Transfertool
    Von sps-concept im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 09:23
  4. Handy und E-Mail
    Von da_kine im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 20:18
  5. COP-Handy
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 14:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •