Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Projekt in einer anderen Sprache Systemsteuerung Spracheinstellungen

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    157
    Danke
    24
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi zusammen,

    habe ein Projekt erhalten, das ich nicht öffnen kann.
    "Sie können das Projekt bzw. die Bibliothek OnBoard,,,,,,oder Objekte daraus nur dann öffnen, wenn Sie in der Systemsteuerung die Windows-Spracheinstellungen auf Úngarisch´einstellen.

    Leider funzt das nicht, habe schon ein neues Projekt angefordert, nur bis das wieder hier ist... SimaticManager auf Ungarisch installieren habe ich net wirklich Lust.... Hat sonst jemand eine Idee?



    Bild siehe Anhang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitieren Zitieren Projekt in einer anderen Sprache Systemsteuerung Spracheinstellungen  

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    223
    Danke
    17
    Erhielt 42 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Leider funzt das nicht, habe schon ein neues Projekt angefordert, nur bis das wieder hier ist... SimaticManager auf Ungarisch installieren habe ich net wirklich Lust.... Hat sonst jemand eine Idee?
    Und dann ist es auch noch nicht sicher dass es geht.
    Wenn es dumm läuft darfst du dir ein ungarisches Windows installieren

    Eventuell könnte es helfen in den Windows Systemeinstellungen bei den Regions und Sprachoptionen unter Erweitert die Sprache für nicht Unicode fähige Programme auf Ungarisch zu stellen.

  3. #3
    Softi79 ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    157
    Danke
    24
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke, wer lange genug sucht der findet meistens selbst eine Lösung


    Im Dearchivierten Projektordner gibt es einen Ordner "Global" da drin ist eine Datei "Language" und wenn man diese mit nem Editor öffnet dann findet man

    "0
    1031
    0
    1252
    850
    Deutsch (Deutschland)"

    Oder eben

    "0
    1038
    238
    1250
    852
    Hungarian"


    Einmal rum und num kopiert und schon geht es..


    Gruß Softi
    Zitieren Zitieren Ordner Global Language  

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Softi79 für den nützlichen Beitrag:

    ChopinJunkie (09.02.2016),Quintarus (07.10.2013),supergrobi (25.09.2017)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 21:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 10:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 12:29
  5. Störmeldungen nur in einer Sprache???
    Von rolusch im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •