Helmut braucht Hilfe, Step 7 V5.5 Download

Softi79

Level-1
Beiträge
220
Reaktionspunkte
12
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi zusammen,

unser Servicemensch braucht dringend einen Download Link für Step7 V5.5
Er hat bereits V5.4 Spxx kennt jemand auf die schnelle einen Download Link?

Danke Gruß Softi
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke für die Info, aber it doch wurscht einen Key haben wir, und die 14Tage Trial müsste ja auch gehen, warum kann man dann die Version nicht Downloaden? Siemens halt. Ich eröffne gleich ein Telefonbuch mit Siemens Tel. Nummern. Werde gerade vom einen zum anderen geschickt.

....

*keks*
 
Die Frage ist warum 5.5?
Wenn du es nicht wegen der Hardware brauchst, dann das Programm separat NICHT unter der Station zu speichern. Dann klappt es auch mit vorherigen Versionen ;-)


bike
 
Zurück
Oben