Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aussortieren

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    44
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin, erst einmal möchte ich alle begrüßen, da ich mich erst soebend angemeldet habe.

    Da ich mich seit einer Woche wieder mit der SPS beschäftige und seit Jahren kein Kontakt mehr dazu hatte, fehlen mir erhebliche Erkenntnisse. Trotz allem funktioniert das programmieren im Prinzip noch in Ordnung.

    Da ich hier leider nur eine alte TrySim v2.9 Englisch besitze, bin ich nun am verzweifeln, welches Element vor allem in Englischer Schreibweise zuständig dafür ist, dass ,,Materialien" (In Farben gekennzeichnet) aus einem ,,Kasten" kommen. Meine Erinnerungen reichen leider nicht mehr aus.

    Möchte gerne zum Einstieg eine Maschine zum aussortieren programmieren und benutze hierfür TrySim v2.9 English. Gruß!
    Zitieren Zitieren Aussortieren  

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Du kannst eine Demo und eine Lite version von TrySim in Deutsch runterladen und dir dort die Hilfe zu gemüte ziehen... zum Simulieren kannst du ja trotzdem die demo nutzen.. mfg chris

    in den beispielen gibt es dort auch einen aussortierer, da kannst du dir es abgucken
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.066
    Danke
    51
    Erhielt 140 Danke für 136 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich glaube du suchst den "Generator". Wenn du dabei an Frauen denkst, findest du ihn schneller..

Ähnliche Themen

  1. Fehlteil aussortieren
    Von Hajo im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •