Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cpu 414-2xg03-0ab0

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    53
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nabend,

    ich habe ein Problem mit der o.g. CPU. Nach Spagsausfall blinken die LED's für internernen Fehler und externen Fehler. Ansonsten sind alle LED's aus. Es leuchtet also auch keine STOP LED nach drehen des Schlüsselschalters in Stop und RUN / RUN-P. Ich habe die CPU auch schion vom Rack gezogen, hilft auch nicht. Wer kann helfen. Hat sich die CPU verabschiedet?

    Gute NAcht.

    Carsten
    Zitieren Zitieren Cpu 414-2xg03-0ab0  

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    ich habe ein Problem mit der o.g. CPU. Nach Spagsausfall blinken die LED's für internernen Fehler und externen Fehler. Ansonsten sind alle LED's aus. Es leuchtet also auch keine STOP LED nach drehen des Schlüsselschalters in Stop und RUN / RUN-P. Ich habe die CPU auch schion vom Rack gezogen, hilft auch nicht. Wer kann helfen. Hat sich die CPU verabschiedet?
    Kannst du die Diagnose der CPU abrufen und hier reinstellen, oder funktioniert die Kommunilation auch nicht ?
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    53
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo MW,

    die Kommunikation funktioniert auch nicht. Ich kann nicht auf die CPU zugreifen, habe alles versucht. Siemens sagt jetzt, das ich die CPU einschicken soll ins Retouren-Center nach Fürth. Mal sehen, was die rausfinden....

    Grüße

    Carsten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 12:34
  2. PT 100 an 331-1KF02-0AB0
    Von agn im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:26
  3. Cpu 6es7 315-2ag10-0ab0
    Von Kapa im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 11:31
  4. CPU 315 / 315-1AF03-0AB0 Datenblatt?
    Von citamis777 im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 16:34
  5. V: S7 Cpu 313 - 1ad00 - 0ab0
    Von Andreas B. im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 09:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •