Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DB beobachten

  1. #1
    ghost Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte gerne die Datenänderungen im DB beobachten.
    Anfangs ging das auch!
    Unter Ansicht -> Datenansicht hab ich den DB umgestellt und hatte dann, wenn ich den DB beobachtet hatte neben dem Anfangswert auch noch den Aktualwert! Aber irgendwas ist passiert und nun ist der Aktualwert weg, sodass ich die Datenänderung nicht mehr sehe.
    Weis vielleicht jemand wo man das einstellen kann oder was vielleicht fehlgeschlagen ist?

    Danke und Gruß
    ghost
    Zitieren Zitieren Gelöst: DB beobachten  

  2. "das wird immer schlimmer hier. jeder schreibt nur sein problem ohne auch nur die geringsten anstallten zu machen mal ein bisschen zu suchen.

    es gibt hier bestimmt nicht viele fragen die wirklich neu sind.

    deine frage wurde am 4.10, also gerade mal vor 2 tagen, auch gestellt.

    und weil ich heute mal gemein bin gibt es nicht mal den link dazu.
    guck selber. so viele threats waren es dann ja am 4. nicht.


    Gebt euch mal ein bisschen mehr Mühe"


  3. #2
    Registriert seit
    20.06.2003
    Ort
    Sauerland.NRW.Deutschland
    Beiträge
    4.850
    Danke
    78
    Erhielt 800 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    das wird immer schlimmer hier. jeder schreibt nur sein problem ohne auch nur die geringsten anstallten zu machen mal ein bisschen zu suchen.

    es gibt hier bestimmt nicht viele fragen die wirklich neu sind.

    deine frage wurde am 4.10, also gerade mal vor 2 tagen, auch gestellt.

    und weil ich heute mal gemein bin gibt es nicht mal den link dazu.
    guck selber. so viele threats waren es dann ja am 4. nicht.


    Gebt euch mal ein bisschen mehr Mühe
    .
    mfg Volker .......... .. alles wird gut ..

    =>Meine Homepage .. direkt zum Download

    Meine Definition von TIA: Total Inakzeptable Applikation

  4. #3
    ghost Gast

    Standard

    @Volker: Hallo Volker, sorry wenn ich dich mit meiner Frage so verärgere! Werd mir Mühe geben es nie wieder zu tun!
    ghost

  5. #4
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Hatte selber auch das Problem. Du musst die Ansicht im Editor einmal vergroessern und anschliessend wieder auf Normalansicht. Dann geht\s.

    Es ist nicht immer einfach die bescheidene Suchfunktion des Forums zu Nutzen. Ich finde oft Beitraege nur nach langem suchen wieder und das oft nur, weil ich noch weiss, wer einen Beitrag dazu geschrieben hat.

    Also, keep cool

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  6. #5
    ghost Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo plc_tippser,

    danke, genau das war das Problem!!! Jetzt geht alles weider.

    Gruß
    ghost

Ähnliche Themen

  1. Status Beobachten...
    Von anne im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 11:55
  2. Beobachten von FBs
    Von thomasgull im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 20:37
  3. SFC 12 beobachten
    Von ServoSpecialist im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:42
  4. Variable beobachten
    Von snowbda im Forum Simatic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 11:39
  5. S7-200 Beobachten
    Von Anonymous im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 12:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •