Hallo zusammen,
erstmal ich bin neu hier, also entschuldigt ungenaue Angaben.
Ich habe folgenden Problem:
Ich möchte mit einem C++ Programm Zustände der Baugruppen die am Profibus hängen auslesen. Ich habe es erfolgreich an einer ET 200 M getest, da hat das alles wunderbar funktionier. Jetzt will ich das ganze auf eine ET 200 S (6ES7 151-1BA02-0AB0) an der mehrere DI DO sowie AI AO Baugruppen aufgesteckt sind ummüntzen. Das C++ Programm bleibt gleich.
Ich habe das Projekt mit Simatic Manager V5.4 SP 5 Projektiert und übertragen. Hier kommt weder ein Kosistenz problem noch ein Fehler beim übertragen, also stimmen die Zugangspunkte etc. Jedoch sagt mein Programm in C das der Slave not ready ist. Ich habe aber keine Ahnung warum. Das C++ programm startet die ET200M im Veruchsaufbau ja auch.
Kann mir jemand sagen wo mein Fehler ist?
Vielen Dank im Vorraus
Grüße Jakob