Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Da kommt was Neues ?

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitieren Zitieren Da kommt was Neues ?  

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SPsler2008 Beitrag anzeigen

    Wenn ich jetzt richtig bösartig wäre, würde ich sagen, dass das Neue sich nur mit dem TIA-Portal projektieren läßt.


    Da das aber PROFIBUS oder PROFINET sein wird und muss, ist diese "Angst" natürlich unbegründet, denn eine
    GSD-Datei muss es ja geben, und schon gehts auch mit STEP7 V5.5

    Gruß

    Frank
    Grüße Frank

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    411
    Danke
    37
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Pünktlich zur Messe kommen halt viele Neuerungen. Bin mal gespannt wie es aussieht.

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Ich glaube die Kaufen jetzt das neue Dezentrale System
    bei Helmholz ein oder bei Vipa

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Ist das eine Warnung oder eine Drohung ?????
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    So sieht es alo aus, müssen wir etwa schon wieder das Lager umstellen
    http://www.industry.siemens.com/topi...n/Default.aspx

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (22.11.2011)

  8. #7
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.480
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.241 Danke für 973 Beiträge

    Standard

    Warum kann Siemens die bisherige ET200S nicht einfach konsequent weiter entwickeln und pflegen?
    Wago hat jetzt sein System 750 seit - so weit ich weis - 1995 am Markt und bringt immer wieder neue Klemmen und Funktionen.

    Gruß
    Dieter

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Blockmove für den nützlichen Beitrag:

    zotos (22.11.2011)

  10. #8
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Warum kann Siemens die bisherige ET200S nicht einfach konsequent weiter entwickeln und pflegen?
    Wago hat jetzt sein System 750 seit - so weit ich weis - 1995 am Markt und bringt immer wieder neue Klemmen und Funktionen.

    Gruß
    Dieter


    1. Habt ihr etwas von einer Abkündigung vom ET200S gehört??? - NEIN - Na also - den Auslauf der ET200S werdet ihr in eurem Berufleben vielleicht gerade noch erleben - also keine Panik.

    2. Mehr LED-Diagnosen finde ICH SEEEHR GUT, denn in der 3 Schicht ist nicht immer gleich ein Progger aufzutreiben und alles einer Maschine kann man ja wirklich nicht dezidiert als Fehler auswerten.

    3. Ich kann das WAGO-System nur bedingt leiden - und bis es das 753 gab, mußte man immer alles ausklemmen bei einem Wechsel.

    Frank
    Grüße Frank

  11. #9
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Die ganzen neuen Eigenschaften hätten sie bestimmt auch in die alten Gehäuse reinpressen können,
    so das Mann vlt die tollen neuen Baugruppen, an einer alten ET200s ranhängen kann.
    Frank du weißt ganz genau wie das läuft, um die guten neue Eigenschaften nutzen zu können muss
    du du Umstellen, das heißt eine gewisse Zeit doppelte Lagerhaltung, wenn du zu lange wartest, nimmt
    dir vielleicht der Wettbewerb, gerade mit diesen neuen Inovationen den Auftrag weg.

  12. #10
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Auf den ersten Blick kommt mir das Teil bekannt vor. Lassen Die das wirklich Fremdfertigen?
    Innovationen sollten die Funktionen und Schnittstellen und nicht die Bauform zum Kerninhalt haben.

    http://www.industry.siemens.com/topi...n/Default.aspx


    Vielleicht ist dies aber die Bauform der Zukunft und die neuen CPUs kommen auch gleich in dem Format raus.


    Wer Innovation fordert sollte bereit sein Veränderungen in Kauf zu nehmen.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

Ähnliche Themen

  1. kommt jetzt TIA...?
    Von rostiger Nagel im Forum Simatic
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 14:25
  2. Wie kommt die Bild Nr an die SPS
    Von MikeJ im Forum HMI
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 06:34
  3. UG kommt zurück!
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 16:55
  4. Vergleichen bis der Arzt kommt....
    Von Lipperlandstern im Forum Simatic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 14:54
  5. woher kommt die software?
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 17:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •