Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drive ES kann nicht installiert werden

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammmen,

    ich habe ein kleines Installationsproblem. Und zwar habe ich das S7 Technologie Packet deinstalliert, weil ich den Starter installieren wollte. Leider bricht jetzt die Installation bereits bei dem Punkt "Drive ES Basic Shared Components" ab.

    Hat vielleicht jemand eine Idee? Hat das Technologie-Packet evtl. noch Spuren hinterlassen?

    Gruß
    Erdferkel
    Zitieren Zitieren Drive ES kann nicht installiert werden  

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    384
    Danke
    32
    Erhielt 80 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Eigentlich sollte das so gehen, hattest Du den Rechner nach der Deinstallation neu gestartet?

    Ansonsten würde ich den kostenlosen Player von VMWare empfehlen (und den CP5711 (MPI/PB - USB))

    PS: S7 Tech V4.2 SP1 wird bald kommen, da ist dann auch der aktuelle STARTER mit drinn. Ich befürchte aber das Du das evt. auch nicht mehr installieren kannst.

Ähnliche Themen

  1. FB kann nicht kopiert werden
    Von Metulski im Forum Simatic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 08:07
  2. SFB 910 kann nicht gefunden werden
    Von Bofrostmann16 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:09
  3. OB kann nicht kopiert werden
    Von SPS_NEU im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 14:11
  4. Express-Edition von SQL-Server kann nicht installiert werden..
    Von PeterEF im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:55
  5. OB kann nicht kopiert werden
    Von ouzo im Forum Feldbusse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 22:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •