Zitat Zitat von yoyo99 Beitrag anzeigen
ach ist schon okay.. das ganze.. ich bin wohl falsch hier.. tut mir leid ,dass bei meinem aller ersten technikpost so wenig beschrieben habe..
und das fertig machen anderer leute ohne die wahre geschichte dahinter zu kennen ist übelst scheisse... in der alten firma .. war ich fast nur aufem rohbau unterwegs.. obwohl ich als mechatroniker nicht dahin gehörte.. mir fehlt halt praktisches wissen.. und ich hab ne menge in den letzen 2 wochen, seit ich in der neuen firma bin nachgearbeitet... es ist meine letze und einzige chance, mich zu behaupten und dort zu bleiben.. es macht spass und ich würde gerne dort bleiben... und danke an die , die helfen wollten..
Mir kommen gleich die Tränen!

Nur weil jemand angezweifelt hat, dass die "Geschichte" der Wahrheit entspricht um die Hausaufgaben auf dem Silberteller zu bekommen, muss man doch nicht gleich unsachlich werden.

Dir wurde von Mehreren Hilfe angeboten, wenn Du genügend Initiative zeigst. Das ist hier kein Casting oder eine Talkshow, wo es jemanden interessiert ob Du eine schlimme Vorgeschichte hattest, damit Du Hilfe bekommst.
Vielleicht bist Du ja wirklich nicht richtig hier...