Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S5 -> s7 ldi -> lar 1 ???

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2011
    Ort
    I bin da Elektrochris, und do bine dahoam
    Beiträge
    31
    Danke
    5
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo; ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich bin gerade dabei ein Projekt von S5 nach S7 zu konvertieren. Allerdings werden ja nicht alle Operationen konvertiert. Nun zu meiner Frage kann ich die S5 Operation LDI A1 mit der S7 Operation LAR1 ersetzen? Oder funktioniert das nun doch nicht so einfach?! Vielen Dank
    Zitieren Zitieren S5 -> s7 ldi -> lar 1 ???  

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    844
    Danke
    39
    Erhielt 244 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo Elektrochris!

    Wenn Du weisst, was in der durch AKKU1 adressierten Speicherzelle drinsteht, bzw. welche Speicherzelle angesprochen wird,
    kannst Du diesen Befehl durch indirekte Adressierung ersetzen. Meist ist das aber nicht notwendig.

    Grüße
    Gebs

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gebs für den nützlichen Beitrag:

    Elektrochris (29.11.2011)

  4. #3
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Anbei die Hilfe aus dem guten alten S5-Tabellenbuch

    Gruß Approx
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Approx für den nützlichen Beitrag:

    Elektrochris (29.11.2011)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •