Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meldenummernvergabe - projektweit eindeutig

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, dass ich eine Projekt habe in dem meine Meldenummern CPU-weit vergeben sind. Ich würde dieses Projekt gerne zu projektweit eindeutigen Meldenummern konvertieren.
    Diese Anleitung (http://support.automation.siemens.co...ard&viewreg=WW) ist mir bereits bekannt, mit einem Testprojekt funktionierte dies auch, allerdings bei meinem fertigen Projekt nicht, welche Ursache hat es, dass man ein Projekt nicht konvertieren kann?

    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Zitieren Zitieren Meldenummernvergabe - projektweit eindeutig  

  2. #2
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wie so oft hier im Forum beklagt, so machst auch Du keine Angaben über die verwendete Softwareversion und vertraust auf die Glaskugel der Forenteilnehmer...
    Generell gilt: Projektweit eindeutige Meldenummernvergabe gab es nur bis WinCC/PSC7 Version V5.x
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest Du von der neuen Vergabepraxis (CPU-weit) in die alte zurück. Das dürfte mit den neueren Versionen nicht so einfach gehen.

    Gruß Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

Ähnliche Themen

  1. Alarm_S Meldenummern CPU- oder Projektweit ??
    Von rs-plc-aa im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 01:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •