Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Udt

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    139
    Danke
    26
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich habe einen Datenbaustein mit dem Datentyp UDT aufgebaut, diese UDT sammelt alle Variablen, was die 8 Gleiche Elemente gemeinsam haben,

    bis auf einem Element unterscheidet von den Anderen nur bei einem Variable (Zeit). wie kann ich diese Zeit im DB ändern ? und mein Element in dem

    gleichen Datentyp UDT im DB deklarieren kann.

    Danke
    Zitieren Zitieren Udt  

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von ka1978 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe einen Datenbaustein mit dem Datentyp UDT aufgebaut, diese UDT sammelt alle Variablen, was die 8 Gleiche Elemente gemeinsam haben,

    bis auf einem Element unterscheidet von den Anderen nur bei einem Variable (Zeit). wie kann ich diese Zeit im DB ändern ? und mein Element in dem

    gleichen Datentyp UDT im DB deklarieren kann.

    Danke
    worin unterscheiden sich die zeiten? im datentyp oder einer hat ne zeit und der andere nicht?

    bei im datentyp:
    datentyp vereinheitlichen

    bei der eine hat, der andere nicht:
    alle mit ausführen, muß man ja nich benutzen
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •