Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datalogger / Dataanalyzer

  1. #1
    jspillma Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen

    Ich bin am Evaluieren eines Dataloggers/Dataanalyzers für die S7/S5.
    Ich möchte min. zyklusgenaue Aufzeichnungen vornehmen; falls möglich
    jedoch sogar alle Interrupt-Signale erfassen. Die ganze Sache soll natürlich triggerfähig sein.
    Im Weiteren muss ich externe analoge und digitale Signale einlesen
    können und dies mit einer Abtastung von max. 1ms; diese Werte muss
    ich auch ohne laufende SPS einlesen können.

    Ich weiss, meine Ansprüche sind hoch und Siemens kann da nichts bieten; doch um vernünftig zu arbeiten, brauchts einfach sowas....

    Ich haba momentan eine Testversion vom SPS-Analyer pro 4 hier und die kommt zumindest in die Region meiner Anforderungen. Sie ist jedoch rel. teuer, wenn ich alle Arbeitsplätze damit ausrüsten will.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem SPS-Analyzer pro 4?
    Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen?

    Danke für die Tipps und ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 AWL, SCL oder auch einer Flasche Sekt...

    Gruss Jürg
    Zitieren Zitieren Gelöst: Datalogger / Dataanalyzer  

  2. "Hallo Jspillma,

    ich kenne da eine Firma, die hatten schon für die S5 einen super Datenlogger. Dort gibt es auch einen für die S7.

    Link: http://www.autem.de/

    mfg. vipaner2"


  3. #2
    vipaner2 Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Jspillma,

    ich kenne da eine Firma, die hatten schon für die S5 einen super Datenlogger. Dort gibt es auch einen für die S7.

    Link: http://www.autem.de/

    mfg. vipaner2

Ähnliche Themen

  1. Suche OPC Datalogger !
    Von SHendrik im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 14:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •