Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Web2PLC

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    10
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen

    Ich bin gerade dabei mich in Web2PLC einzuarbeiten. Ich wollte mit einem Demo Beispiel eine erste Übersicht erarbeiten. Leider kann ich im Web Browser keine anwenderdefinierte Seite laden, da ich kein PW eingeben kann. In der Anleitung sthet, dieses PW kann man in den Eigenschaften der CPU erstellen. Leider kann ich im Register "Web" keine Benutzer der Liste hinzufügen, da dieses Feld nicht aktiv ist.

    Ich verwende eine CPU315-2 PN/DP 315-2EH14-0AB0. Kann ich mit dieser CPU gar keine anwenderdefinierte Seite laden? Welche CPUs wären denn dazu in der Lage?

    Ich habe noch ein Bild für das bessere Verständnis meines Problems hinterlegt.

    Ich danke für die schnelle Antwort

    Gruss Studi

    Eigenschaften_CPU.jpg
    Zitieren Zitieren Web2PLC  

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.616
    Danke
    377
    Erhielt 799 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    315-2EH14-0AB0 kann anwenderdefinierte Webseiten laden.

    Ist das Bild von online oder offline ?
    Es steht es ist ein 317 und nicht ein 315.
    Jesper M. Pedersen

  3. #3
    studi50 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    10
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich wollte sehen ob es mit einer CPU läuft, welche vom Beispiel vorgeschlagen wird. Deshabl ist im Bild eine 317 abgebildet. Ich habe mit der jedoch die selben Probleme, dass die Benutzerliste nicht aktiv ist.

    Ich habe mir noch überlegt, dass ich eventuell etwas in der Netzwerkkonfiguration änder muss. Da ist zur Zeit nur die SPS drin.

  4. #4
    studi50 ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    10
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo nochmals

    Ich habe den Fehler gefunden. Musste ein Hardwareupdate durchführen. Trotzdem Danke für die Bemühungen.

    Gruss Studi

Ähnliche Themen

  1. Simatic Web2PLC. Erfahrungen ?
    Von JesperMP im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 14:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •