Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HW Konfig PN ET200S

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    CPU TYP: 319F-3 PN/DP
    S7 Version: 5.5 SP1


    ich habe folgendes Problem beim Erstellen einer HW Konfig bei ET200S Modulen auf einem Profinet System:
    Ich habe beispielsweise hintereinander 2 4DI oder 4DO Karten mit der Adresse 10.0..10.3 und 11.0..11.3. Wenn ich dann die untere Karte nehme und einen Slot nach unten verschiebe dann ändert sich die Adresse dieser Karte auf 10.4..10.7, so als würde ich die beiden Karten markieren und "Adressen packen" drücken.

    Es werden einfach die Adressen beim verschieben der Karten gepackt ohne dass ich den Button zum packen drücke. Woran kann das liegen?

    Bitte um Hilfe
    Danke!
    Zitieren Zitieren HW Konfig PN ET200S  

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    673
    Danke
    22
    Erhielt 143 Danke für 135 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bei mir mach er dasss auch, aber nur miet neuere kopf modules in der ST und der HF serie, Die HS mach das nicht (unterstust auch kien Packen).
    Step7 5.5 SP2 Win7 32bit

    Joop.

Ähnliche Themen

  1. HW Konfig Problem
    Von kons im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 21:44
  2. Startparameter HW- Konfig
    Von dr.mawa im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 06:12
  3. HW Konfig
    Von erwin36 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 16:08
  4. HW Konfig
    Von SteveBarcode im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:20
  5. Anschlussbox DP -> HW Konfig ?
    Von SIsepp im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 13:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •