Hallo zusammen

Vielleicht kann jemand in meinem Notfall helfen.
Ich versuche nun seit Stunden den SSC zu starten, doch bricht der Bootvorgang stets ab mit Fehlermeldung "ssc.exe hat en Problem und muss beendet werden"

Im Hintergund scheint der Vorgang "Öffnet Datei- sw_sew_internal.bin" nicht zu starten. Ich finde diese Datei auch nicht auf dem Rechner
Ich würde zwar gerne einfach eine Neuinstallation versuchen, doch wie soll es anders sein? Die Verpackung der Originalsoftware beinhaltet nur noch den Licence Stick und eine Leere CD (DVD?) Hülle. Natürlich hat keiner meiner Leute eine Idee wo die Scheibe abgeblieben ist.

Hat jemand eine Idee, ... oder die o.g. Bin-Datei, ... oder eine Bezugsquelle für die Installationsdatei/ Repairdatei?
Sollte jemand Bedenken an einer regulären Lizenz haben, so schieße ich gerne auch ein Foto von meinem "Restbestand". (Als PN oder so...)

Wie immer trifft sowas am Wochenende ein und 2000km weiter wartet man auf meine Onlinehilfe. grrrrrrrrr


Gruß
Ralf